Mein Tommy ist über dem Berg!!!

Diskutiere Mein Tommy ist über dem Berg!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, uns allen geht es wieder gut, naja mir so lala, aber was die Hauptsache ist mein Tommy frisst alleine!!!! :dance: :freude:...

1. Sky2610

Sky2610 Stammmitglied

Hallo zusammen,

uns allen geht es wieder gut, naja mir so lala, aber was die Hauptsache ist mein Tommy frisst alleine!!!! :dance: :freude: :beifall:
    Ich bin so glücklich das könnt ihr euch ja wahrscheinlich vorstellen...er wird immer lebhafter und jetzt fängt er sogar schon an zu zwicken wenn ihm irgendetwas nicht passt...hehe...ist egal...ich freu mich sogar darüber....juuuchhuuuuuuuu.....

ich wünsch euch noch einen super schönen Abend....und noch mal vielen vielen vielen vielen Dank für Eure Hilfe und Unterstützung....:bier: :zustimm: :beifall:

lg Dani

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andrea 62

Andrea 62 Guest

Hallo Dani,
    ich freue mich mit Dir, dass der Kleine sich berappelt hat. Sind so ein hübsches Paar die Beiden :).

4. #3 Der Wellilieber, 12. November 2006
    Der Wellilieber

Der Wellilieber Guest

die sitzen ja rivhtig in dem napf drin meine sitzen aufm rand und strecken das köpfchen rein:~

Thema:

Mein Tommy ist über dem Berg!!!

Die Seite wird geladen...

Mein Tommy ist über dem Berg!!! - Ähnliche Themen

1. 'Maskottchen' Tommy

'Maskottchen' Tommy: Hallo, Mein Name ist Nicole. Ich wohne in Lüdenscheid (58507). In unserer Stadt gibt es eine Tierhandlung, in der ein Graupapagei namens Tommy...
  2. Grünzügelpapagei in Berlin- Prenzlauer Berg zugeflogen!!!

Grünzügelpapagei in Berlin- Prenzlauer Berg zugeflogen!!!: Ich wollte nur bescheid geben, dass am 06.06.2011 in Berlin- Prenzlauer Berg ein Grünzügelpapagei zugeflogen ist. Der Besitzer sollte sich bei...
  3. Unser kleiner Grieche Tommy :)

Unser kleiner Grieche Tommy :): Hallo, ich möchte euch unseren neuen Hund vorstellen. Es ist nun doch kein Jack Russel Terrier geworden sondern ein Pointer-Mix. Er wurde als...
  4. Berg-Ahorn

Berg-Ahorn: Hallo, da ich mich ja in der Natur nicht auskenne und wir nun einen Berg-Ahorn zum austrocknen im Heizraum haben, wollte ich anfragen, ob...
  5. Wer hilft Tommy mit der Glocke?

Wer hilft Tommy mit der Glocke?: ---------- Hallo, sooo, nachdem Verena und Karin heute die "Übernahme" von Tommy live erlebt hatten, berichte ich hier gern weiter wie die...