Mein Tommy ist über dem Berg!!!

Diskutiere Mein Tommy ist über dem Berg!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, uns allen geht es wieder gut, naja mir so lala, aber was die Hauptsache ist mein Tommy frisst alleine!!!! :dance: :freude...
S

Sky2610

Guest
Hallo zusammen,

uns allen geht es wieder gut, naja mir so lala, aber was die Hauptsache ist mein Tommy frisst alleine!!!! :dance: :freude: :beifall:
Ich bin so glücklich das könnt ihr euch ja wahrscheinlich vorstellen...er wird immer lebhafter und jetzt fängt er sogar schon an zu zwicken wenn ihm irgendetwas nicht passt...hehe...ist egal...ich freu mich sogar darüber....juuuchhuuuuuuuu.....

ich wünsch euch noch einen super schönen Abend....und noch mal vielen vielen vielen vielen Dank für Eure Hilfe und Unterstützung....:bier: :zustimm: :beifall:

lg Dani
 

Anhänge

  • welli (3).jpg
    welli (3).jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 74
  • welli (20).jpg
    welli (20).jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 66
  • welli (25).jpg
    welli (25).jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 72
  • welli (35).jpg
    welli (35).jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 79
Hallo Dani,
ich freue mich mit Dir, dass der Kleine sich berappelt hat. Sind so ein hübsches Paar die Beiden :).
 
die sitzen ja rivhtig in dem napf drin meine sitzen aufm rand und strecken das köpfchen rein:~
 
Thema: Mein Tommy ist über dem Berg!!!

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
4.488
Karin G.
Karin G.
X
Antworten
4
Aufrufe
1.727
xenia011
X
A
Antworten
99
Aufrufe
14.417
Sybille
Sybille
S
Antworten
10
Aufrufe
1.357
Felix/Jasmin
Felix/Jasmin
S
Antworten
6
Aufrufe
836
dolfoo
dolfoo
Zurück
Oben