mein Traum vom Balkon

Diskutiere mein Traum vom Balkon im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich hab diese Frage zwar schon mal bei den Agas gestellt, aber ... Ist zwar noch lange lange hin, aber wir werden uns im...
J

July1206

Guest
Hallo zusammen,

ich hab diese Frage zwar schon mal bei den Agas gestellt, aber ...
Ist zwar noch lange lange hin, aber wir werden uns im nächsten Frühjahr eine neue Wohnung suchen und ich habe schon lange einen Traum und dachte, vielleicht läßt sich das dann verwirklichen :p
Und zwar wollte ich eine Wohnung mit kleinem Balkon und den dann komplett vergittern (wie ich das bei meinen Fenstern jetzt schon gemacht habe), dass ich praktisch eine kleine "Außenvoliere" für mich und die Kleinen habe. Sie sollen dann natürlich rein und raus können, wie sie gerne möchten, aber zur Not auch mal ein paar Stunden draußen bleiben können.

Hat jemand denn sowas schon mal gamacht, gesehen und weiß, ob das überhaupt geht, worauf man achten muss und und und....

Ich hab auch schon einen Beitrag dazu gefunden hier im Forum, dachte aber vielleicht gibt es noch mehr Ideen :D würde mich freuen.
 
Also das einzige was ich Dir 100%ig sagen kann: Dafür brauchst Du die Genehmigung Deines Vermieters, sonst riskierst Du im schlimmsten Fall mächtigen Ärger, im harmlosesten Fall eine Menge umsonst gemachte Arbeit.
 
An sowas hatte ich auch mal gedacht, aber das Gepfeife ist ja auf Dauer auffällig und Anwohner/Nachbarn fühlen sich dadurch gestört leider.
 
Szimmt, dafür brauchst Du auf jeden Fall die Genehmigung des Vermieters. Und da es ohne Bohren nicht gehen wird, ist es fraglich, ob er diese gibt. Außerdem hat jeder eine andere Vorstellung von einem schönen Balkon... ein vogelgerechter (Traum) Balkon gehört da sicher nicht bei jedem dazu.

Ich drücke Dir aber die Daumen, vielleicht erwischst Du ja einen netten Vermieter!
 
Thema: mein Traum vom Balkon

Ähnliche Themen

K
Antworten
12
Aufrufe
1.126
Karin G.
Karin G.
sandraldk
Antworten
5
Aufrufe
4.585
sandraldk
sandraldk
tsa-tsa
Antworten
1
Aufrufe
583
tsa-tsa
tsa-tsa
T
Antworten
9
Aufrufe
1.661
papugi
papugi
Zurück
Oben