K
Kanarienfreundin
Stammmitglied
Ich habe bei Amazon einige Tische gesehen, die ich für geeignet halte auch wenn sie nicht speziell für Vogelkäfige sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einen von diesen Untersätzen habe ich für den Canto, den ich bei Bedarf als Zweitkäfig benutzeEs gibt fahrbare Untersätze passend für die Imac-Vogelkäfige Camilla, Sofia, Elisa, Fiona, Irene 3, Agata.
Imac 226 , Imac oder Ferplast Klassisch
Um gezielter nach einem fahrbaren Untergestell (nicht nur speziell für Vogelkäfige) zu suchen, wären die Maße Deines Vogelkäfigs ganz hilfreich bzw. welche Maße/Material/ggf. Farbe das Untergestell denn haben sollte.

Dann sei froh, meine fünf leiden in diesem Jahr extrem, hatte ich noch nie.Er und Trixi hatten dieses Jahr eine milde Mauser, ganz anders als voriges Jahr.
Der ist aber für den PianoSchau mal bei ferplast den " Sumet 80 wood", der ist ca 84cm breit, du musst doch das Ding rollen können.
Der Canto hat doch nur ca 70cm in der Länge.![]()
Danke Ulrike, den habe ich jetzt auch bestellt, mit Handlauf. Du hast ja auch den Imac - Käfig, da wird der Wagen schon passen. Und er ist auch nicht gar so teuer.Mondeer Servierwagen, Küchenwagen auf 3 Ebenen und 4 Rollen, Handlauf Design Küchenregal für Küche und Wohnzimmer, 60 x 40 x 76,5 cm, Vintage Industriestil
ich hab mir den für den Imac bei Amazon bestellt
gibt es auch ohne griff
Das ist doch Piep egal für welchen Käfig die sind. Meine Unterwagen sind auch für Montana Memphis. Hauptsache man hat eine vernünftige Lösung. Aber nun hast du ja was bekommen und gut ist.Der ist aber für den Piano

Das ist die Hauptsache, dass er stabil ist und gut zu handhaben.er steht zwar an jeder Seite 5 cm über, steht aber bombenfest lässt sich gut rollen und zusammen bauen
Zum Glück habe ich 5 Möhrenfreaks, allerdings nehmen meine Snackmöhren gar nicht an, da diese auch wässerig schmecken ,(ich war Vorkoster).Aus irgendeinem Grund werden Möhren plötzlich abgelehnt. Ich habe vorgestern Snackmöhren gekauft, die wurden immer gerne genommen, nun werden sie nicht mehr angeschaut,

Sprichst du jetzt auf die Snack Möhren an? Dazu kann ich nichts sagen, weil ich die nicht kaufe. Meine angebotenen Möhren werden nach wie vor gerne gefressen. Snack Möhren kaufe ich aus dem Grunde nicht, da sie verpackt angeboten werden und zum Teil gruselig aussehen. Es ist natürlich bequem, so eine kleine Möhre Anzuklippen. Wie gesagt ich probiere auch, was meine Tiere bekommen und die Möhren, die ich hier auch sehr gerne esse und auch für meinen Rohkostsalat verbrauche sind hervorragend. Unsere Gemüseabteilung im Rewe Markt ist auch prima und wird gut geführt.Probiere mal, ob die Möhren so gut sind wie immer
Dann biete sie doch einfach nicht an, sondern Kauf mal eine vernünftige normale Karotte oder Möhre. Du wirst sehen, Dusty mag das. Meine würden diese wässrigen Dinger und dann eventuell noch ungeschält auch nicht fressen. Bei uns gibt es dreimal in der Woche Möhre und jedes Mal sind sie wie wild dahinter her. Merkwürdig. Möhren und Kartoffeln kann man im übrigen sehr gut im Keller lagern.Vielleicht schmecken sie wirklich nicht, bisher wurden