Mein Unzertrennlicher will immer aus dem Käfig

Diskutiere Mein Unzertrennlicher will immer aus dem Käfig im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallöchen. Ich habe meine Agaporniden 1 1/2 Jahre und einer ist verstorben. Ich habe dem anderen dann schnellst möglich einen neuen Partner geholt...
C

carriehunter

Neuling
Beiträge
1
Hallöchen.
Ich habe meine Agaporniden 1 1/2 Jahre und einer ist verstorben.
Ich habe dem anderen dann schnellst möglich einen neuen Partner geholt da ich weiss dass man die Unzertrennlichen nicht alleine halten darf. Sie bekommen pro Tag 2-3 Std Freiflug in der Wohnung und wenn sie nicht selbst rein gehen dann bring ich sie rein. Aber was mir aufgefallen ist, dass mein "Neuer" immer einen Weg raussucht. Klar er ist eingesperrt und will raus aber leider kann ich ihn nicht dauerhaft draussen lassen. Fühlt er sich nicht wohl? Oder woran liegt es dass er immer einen Weg nach draussen sucht? Die beiden verstehen sich gut
Danke im Vorraus!
LG
 
Naja, 2-3 Stunden Freiflug heißen eben 9-10 Stunden der 12stündigen Wachphase eingesperrt zu sein.
Wie groß ist der Käfig/ die Volie denn, und was besteht darin an Beschäftigungsmöglichkeiten?
 
Thema: Mein Unzertrennlicher will immer aus dem Käfig
Zurück
Oben