Mein Urlaub steht vor der Tür!

Diskutiere Mein Urlaub steht vor der Tür! im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, Ihr Lieben, wie schon angekündigt, steht nun auch mein Urlaub vor der Tür!!! :dance: [img] Am Samstag ganz früh geht's nach...

  1. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Hallo, Ihr Lieben,

    wie schon angekündigt, steht nun auch mein Urlaub vor der Tür!!! :dance:

    [​IMG]

    Am Samstag ganz früh geht's nach Düsseldorf und von dort in den Flieger Richtung Teneriffa zu den Loros in den LoroParque!!

    Und da ich noch tierisch viel zu tun habe wie Wäsche waschen, bügeln, packen...naja der übliche Stress halt vor'm Urlaub und ich unsere "Urlaubsvertretungen" für unsere ganzen Tierchen noch "einarbeiten" muss, werde ich nicht mehr viel Zeit haben, hier reinzuschau'n.
    Von daher sage ich euch TSCHÜSS bis bald und wünsche euch hier eine schöne Zeit!! [​IMG]

    Wir "lesen" uns wieder am 29. August 2007!! Bis bald, eure Nina :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Annemie

    Annemie Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    50733 Köln
    Hallo Janina!

    Ich wünsche dir einen absolut herrlichen Urlaub!!!!!!!!!!!!!

    Lass es dir gut gehen und dich mit deiner Familie richtig verwöhnen!!!
    Und auch irre viel Spaß im Loropark!!!!!! :zwinker:

    Bin gespannt, was du davon dann berichten und Bilder zeigen wirst! :freude:

    Kommt alle gesund und heile wieder!

    Alles Liebe, Corina
     
  4. #3 Mohrenköpfe4, 15. August 2007
    Mohrenköpfe4

    Mohrenköpfe4 Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Tschüssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeee,

    und komm gut erholt wieder!!!

    Teneriffa ist wunderschön, dort war ich auch vor ein paar Jahren...

    Und der Loro-Parque: SENSATIONELL :D

    Also, viel Spaß!
     
  5. alaya

    alaya Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Nina viiiiiel Spass für Euch im Urlaub.Bin gespannt was Du zu berichten hast wenn Du wieder da bist!
     
  6. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Ninalein,

    auch an dieser Stelle nochmal guten Flug, tolles Wetter, viel Spaß und erholt Euch schön :trost: .

    Hm, aber am besten kommst Du vorher hier noch schnell vorbei und steckst mich in Deinen Koffer, damit ich auch mit in den Loropark kann :D !!!
     
  7. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    nene :nene: du hast gerade Urlaub gehabt, da darfst du nicht in den Koffer ....

    @ Nina, wenn du mehrmals in den Loropark willst und auch noch die Zuchtstation La Vera besuchen willst solltest du dir überlegen ob du nicht in die Fundation eintreten willst..... kannst du dich übers Netz informieren oder auch erst dort,...
    Wünsche dir schöne Tag dort, bring auch schöne Fotos mit.
    Bis dann.:0-
     
  8. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Och schade...:D .
     
  9. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Pech gehabt......:+pfeif:
     
  10. Anton

    Anton Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemer - NRW
    Ich wünsche Dir auch einen ganz erholsamen Urlaub und viel Spass im Loro Parque.
    Dort ist`s wirklich wunderschön, und das neue Wal"arium" ist bestimmt faszinierend!!!!

    Genieße Deinen Urlaub, komm gesund wieder zurück und lass mal schön die Seele baumeln!!!

    VLG
    Katja
     
  11. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    ...jetzt muss ich kurz vorher nochmal hier "reinlunsen" :D , bevor es losgeht!!

    Ich bin total aufgeregt und freue mich riesig!!

    Vielen lieben Dank für eure lieben Urlaubswünsche :trost: und den Tipp von Dir, Moni, mit dem Eintritt in die Fundacion werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen bzw. mich vor Ort mal informieren!!

    Also seid ganz lieb von mir gegrüßt und bis bald, eure Nina :D
     
  12. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    HI, bin wieder da!

    Hallo, Ihr Lieben!!

    Nach 10 erholsamen Tagen auf der wunderschönen Insel Teneriffa bin ich wieder gut in old Germany gelandet!! Ich brauche euch sicher nicht zu erzählen, dass wir super Wetter hatten und ich mir 10 Tage lang die Sonne auf den Pelz habe scheinen lassen...:D

    Natürlich war ein Tag ganz besonders...der Tag im Loro Parque war traumhaft und ich bin immer noch total überwältigt von diesem wunderschön angelegten Park, sowie für das menschliche Auge und vor allem für die Tiere dort, alles so liebevoll durchdacht!! :zustimm: Natürlich habe ich viele wunderschöne Fotos geschossen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte, aber erst muss ich mich durch die Wäscheberge kämpfen und vor allem meinen beiden Geierlein ganz besonders viel Zuwendung geben, die haben uns nämlich ganz doll vermisst. Aber morgen/ übermorgen melde ich mich zurück mit ganz vielen Fotos...:D :trost:
     
  13. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Schön, auf die Fotos freue ich mich schon....

    Und wenn du dann berichtest, wäre auch mal kurze Info wie es denn mit der Insel sonst aussieht, nach den Bränden usw.

    Jetzt knuddel erst mal die Geier......:zustimm:
     
  14. Annemie

    Annemie Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    50733 Köln
    Welcome back, Janina! :prima:

    Schön, bin auch schon ganz gespannt auf Fotos und deinen Berichten!!!!

    Dann viel Spaß mit deinen beiden Süßen und ein schnelles Durchkommen der Wäscheberge. :zwinker:

    Alles Liebe, Corina
     
  15. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Schön, dass Du wieder da bist :trost: :dance: :D !!!!!!!!!

    Ich freu mich auch schon auf die Bilderchen, wo ich doch schon nicht mit in den Koffer durfte 8) ;) .

    Dann mal viel Spaß beim Waschmaschineheißlaufenlassen [​IMG] und beim Geierknuddeln :zwinker: .
     
  16. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Was machen die Wäscheberge?
    ....
    wir warten auf FOTOS!!!:p
     
  17. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Hi, Ihr Lieben!!

    So, die Wäscheberge habe ich fast geschafft...letzte Maschine läuft gerade [​IMG]. Aber dann kommt noch das leidige [​IMG]!! Ich bin echt froh, wenn das geschafft ist!! Und ich gestehe, ich habe schon ein schlechtes Gewissen, weil ich mich noch nicht gemeldet habe :~ ABER der Bericht über den Loro Parque ist schon in Arbeit :D sowie die Auswahl der Fotos, ist echt nicht leicht, auszuwählen (kann ja schlecht 200 Fotos hier einstellen *grins*). Übrigens habe ich auch ein ganz süßes Video von einem grünen Kongo (Unterart Massaicus, ich war ganz entzückt!!!) gemacht! Der war frech wie Oscar, hätte ich am liebsten mitgenommen... *schwärm* ... Also, was ich eigentlich sagen wollte, wenn ich genau rausgekriegt habe, wie man Videos einstellt, werde ich euch auch das natürlich nicht vorenthalten!!

    Ich verspreche euch ganz hoch und heilig, am Montag kommt erstmal der Bericht und die Fotos, denn wir haben hier seit gestern bis morgen Kirmes und noch eine Familienfeier :bier: :dance: ...der Stress hört nicht auf :D
     
  18. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Wenn du dann mit bügeln fertig bist, kannst du hier vorbei kommen. :zwinker:

    Wir warten schon und ich weiß auch wie schwer es war die Fotos auszuwählen.
    Lass dir Zeit, kannst ja auch täglich nur einige Bilder einstellen, dann haben wir länger was davon und du nicht soviel Stress.
     
  19. Lucky-Feivel

    Lucky-Feivel Guest

    War vor ca. zwei Wochen auch im Loro-Parque. Im Großen und Ganzen war es zwar schön, dennoch störten mich leider ein paar Kleinigkeiten dort.
    Näheres dazu vielleicht demnächst mal wenn ich mehr Luft (Zeit) habe.

    Vielleicht kann ich auch noch ein paar Fotos ergänzen :zwinker:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Es gibt überall etwas, was einem nicht gefällt, was man besser machen kann, und was super ist.
     
  22. Lucky-Feivel

    Lucky-Feivel Guest

    Da stimme ich Dir natürlich zu. :zwinker:
     
Thema:

Mein Urlaub steht vor der Tür!

Die Seite wird geladen...

Mein Urlaub steht vor der Tür! - Ähnliche Themen

  1. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  2. Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km

    Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km: Hallo, wir suchen für unsere beiden Venezuelaamazonen Urlaubsbetreuung. Endweder bei uns zu Hause oder bei jemanden, der den beiden auch Freiflug...
  3. kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?

    kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?: Hey, ich habe ein problem. Ich fahre ab montag Abend in denn Urlaub für 4-5 Tage,und kann meine beiden Nymphensittiche nicht mitnehmen da jmd eine...
  4. Wie steht ihr zur Notwendigkeit eines Wasserfilters?

    Wie steht ihr zur Notwendigkeit eines Wasserfilters?: Hallo, ich habe diesen Blogeintrag gefunden und finde den schon drastisch formuliert. Dann habe ich auch im Forum einen Beitrag (von vor mehreren...
  5. Ziegensittichhahn und Springsittichhenne - Urlaub 15.7. - 12.8.2017

    Ziegensittichhahn und Springsittichhenne - Urlaub 15.7. - 12.8.2017: Liebe Vogelfreunde, wir brauchen eure Unterstützung - denn unsere 2 Flieger (Ziegensittichhahn und Springsittichhenne) brauchen eine...