Mein Urlaubsgast

Diskutiere Mein Urlaubsgast im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Möchte euch mal Jacko vorstellen der zur zeit hier Urlaub macht. Jacko ist etwas über 19 und sitzt auch seit 19 jahren im Käfig:nene: Er...
Hallo Elke,

na, das muss dann aber die wahre Liebe sein, die die beiden führen. Hoffentlich hast du die Zuchtgenehmigung :D und den entsprechenden Platz für die Nachkömmlinge in spe.
 
Das ist alles geklärt Moni
Aber die sind schon zulange drüber das gibt nichts mehr .
Aber wenn ich die Eier wegnehme legen sie nach und deshalb warte ich bis sie von selber runtergeht.
Sie hat das 3te Ei am )ten jan.gelegt das ist zulange.
Naja
Elke
 
Hallo Elke.

Beim nächsten mal klappt es bestimmt. :D

Hatte deine Henne vorher schon mal Eier gelegt, oder ist es das erste mal?
 
Hallo Elke,

ich habe das schon verstanden, dass es mit diesen 3 Eiern nichts mehr werden kann. Daher auch "in spe" geschrieben, denn man weiss ja nie, was die Zukunft bringt und sie wieder irgendwann mal nachlegen und dann eben inkl. kleinen süßen Gräulinge.

Aber ansonsten wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg mit all deinen Papageien.
 
Hallo
@Anhelika
Die Henne ist 3 und der Hahn 19
Beide hatten noch nie einen Partner und haben sich sofort verliebt und der Hahn füttert sie und kümmert sich ganz Vorbildlich.
@Moni
Eigentlich wollte ich die Eier austauschen aber ich konnte es nicht und habe es somit gelassen aber beim nächsten Gelege werde ich tauschen.
Gruss Elke
 
Hallo Elke,

sitzt das Mädel immer noch? Sitzt sie fest oder kannst du schon mehr Aktivitäten außerhalb des Nistplatzes beobachten?
 
Hallo
Die sitzt fest alles noch ruhig kommt nur zum Fressen raus:?
Gruss Elke
 
Na, dann lass sie sitzen... So ist sie wenigstens nicht gezwungen, wieder neu zu legen. :zwinker:
Meine Timmy hat irgendwann, als die Zeit um war, das "Nest" für immer längere Zeiten verlassen und hat sich wieder Dingen zugewandt, die sie während der "Brutdauer" vernachlässigte. Da sie aber trotzdem jeden Tag wieder ins Nest schaute, habe ich das dann weggenommen.
Ich hoffe, sie kommt nicht wieder auf dumme Ideen ... :~
 
Thema: Mein Urlaubsgast

Ähnliche Themen

andreadc
Antworten
3
Aufrufe
866
andreadc
andreadc
papageno
Antworten
2
Aufrufe
888
papageno
papageno
Tanygnathus
Antworten
15
Aufrufe
4.255
Tanygnathus
Tanygnathus
scherzkeks
Antworten
2
Aufrufe
693
scotty
S
S
Antworten
5
Aufrufe
1.053
sabberschnute
S
Zurück
Oben