Mein Urlaubsgast

Diskutiere Mein Urlaubsgast im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Möchte euch mal Jacko vorstellen der zur zeit hier Urlaub macht. Jacko ist etwas über 19 und sitzt auch seit 19 jahren im Käfig:nene: Er...
Huhu
Ich hatte auch erst gedacht das sie sich das nochmal überlegen aber sie haben die Fotos gesehen und sind ganz Glücklich.
Freu mich schon wenn der Umbau fertig ist
 
Hallo liebe Elke,

ich muß mich entschuldigen, aber ich habe diesen Thread eben erst bemerkt. Bin scheinbar schon ein bißchen wuselig im Kopf.

Etwas verspätet möchte ich Dir auch gratulieren, dass das Mäuschen bei Dir bleiben darf und gleich seine große Liebe gefunden hat. Es ist so schön zu wissen, dass er nun nach all den Jahren des Alleinseins eine große Familie gefunden hat.

Weiterhin alles erdenklich Gute.

Ganz liebe Grüße
Lottchen und Margaretha
 
Danke Magaretha
Die beiden sind echt so etwas von niedlich.
Sie schmusen den ganzen Tag und Jacko füttert Merlin von morgens bis abends:)
Aber sie verstehen sich sehr gut ,wollen am liebsten beide auf meiner Schulter sitzen und sich dort weiterfüttern aber Jacko soll ja fliegen lernen und deshalb soll er sich lieber bewegen .
Gruss Elke

Ps:Magaretha du bist doch nicht wuselig:D
 
Hallo Elke,

ich kenn mich in der Materie nicht so ganz aus. Ist nach dem P...... gewiß, dass jetzt Eier gelegt werden und sie brüten werden? Wenn ja, sollen sie dann Junge aufziehen? Das ist dann doch auch für Dich eine erhebliche Mehrbelastung. Kannst Du das noch verkraften?

Trotzdem freu ich mich unheimlich für die Beiden, und dass Jacko das noch erleben darf, das muß jetzt für ihn wie im SIEBENTEN HIMMEL sein.

Weiterhin alles Liebe und noch einen schönen Tag wünschen
Lottchen und Margaretha
 
Hallo Magaretha
Nein ich möchte keine Jungen da nehme ich doch lieber alte Graue auf die niemand mehr haben möchte.
Aber jetzt erstmal abwarten sie haben ja keinen Nistkasten.
Sollte das hier wirklich mal passieren hoffe ich das ich rasch genug eingreifen kann und die Eier abkochen oder austauschen kann.
Gruss Elke
 
Hallo
Die beiden sind total Bekloppt hier hört es sich den ganzen Tag an als wenn schmatzende Kinder am Tisch sitzen:p
Er füttert sie den ganzen Tag und ich glaube sie versuchen sich in ihrem Schredderkarton ein Nest zu machen.
Nenene,das gibts nicht.Er baut füttert baut füttert....
Sie lässt sich füttern hilft beim Bauen und lässt sich füttern8o
Gruss Elke
 
Na da sind wohl zwei wirklich in Hochzeitsstimmung :zustimm:.
 
Hallo Elke
bei uns wird derzeit auch gegenseitig gefüttert und geschmatzt wie verrückt obwohl meine noch gar nicht geschlechtsreif sind (wissen die das auch )????.
Na ja so ein Papageienleben ist eben voller Arbeit aber genau so soll es sein. :zustimm:
Freu mich für deinen Urlaubsgast das er das noch erleben darf.
 
Hallo Elke!
Das zu lesen,ist wunderbar.....für die beiden und für euch:zwinker:
 
hallo elke,

hab grad den thread aufgemacht und mitgefiebert wie es wohl ausgeht.
bin richtig erleichtert und freu mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeessig fuer die beiden.
und wegen dem p...... :D na nach 19 jahren wuerde ich auch keine min. laenger warten *lach*. vielleicht denkt der arme ja noch das es wieder nach "hause" muss und legt deshalb einen zahn zu.

ach schooooooooooen freu mich immer wieder wenn sowas gut ausgeht. :dance:

lg ana
 
hehehe,
aber mal ne ganz duslige Frage: Warum nicht brüten lassen wenn die beiden sich so reinhängen?

Genehmigungen dürften das geringste Problem sein - und wenn Du nicht füttern musst???

Ist doch 100 Pro. ein Erlebnis für alle!!!!

Gruss Dieter
 
Hallo an alle!!!
Also ich möchte aus dem Grund nicht Züchten weil ich die Babies niemals abgeben könnte und weil es genug Graue gibt die keiner mehr will und dringend ein Zuhause suchen.
Natürlich fände ich das ganz riesig wenn ich das einmal zulassen könnte und die beiden ihren Trieb voll ausleben könnten ,aber da ist immer wieder dieses ABER was mich davon abhält.
ZG kein Problem aber vielleicht ändere ich meine Meinung in einem Jahr oder so wenn genug Platz da ist.
Im moment eher Nein.
Bevor ich nicht für wirklich alle meine Grauen einen Partner habe und das wäre noch eine Graue, der alt sein muss für Jacko.
Bber ich bedanke mich trotzdem für Euer Interesse,und werde gerne wenn ihr mögt weiterberichten.
Gruss Elke
 
Huhu
Sie hören nicht auf mit dem Gebalze8o
Wie lange ging das bei euren Grauen?
Gruss Elke
 
wenn das erste ei gelegt ist, hört es auf, dann muss sie brüten und er füttert sie.


lg. kleiner-kongo
 
Hallo kleiner Kongo
Aber ich will das doch garnicht:nene:
Haste keine andere Idee?
Gruss Elke
 
Entschuldigung - langsam wirds lustig, ich finds toll (andere vielleicht nicht hehehehe):D:D:D:prima::prima:

Schöne Grüsse - Dieter
 
Thema: Mein Urlaubsgast

Ähnliche Themen

andreadc
Antworten
3
Aufrufe
871
andreadc
andreadc
papageno
Antworten
2
Aufrufe
890
papageno
papageno
Tanygnathus
Antworten
15
Aufrufe
4.257
Tanygnathus
Tanygnathus
scherzkeks
Antworten
2
Aufrufe
694
scotty
S
S
Antworten
5
Aufrufe
1.054
sabberschnute
S
Zurück
Oben