Mein Urlaubsgast

Diskutiere Mein Urlaubsgast im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Huhu Ich hatte auch erst gedacht das sie sich das nochmal überlegen aber sie haben die Fotos gesehen und sind ganz Glücklich. Freu mich schon...

  1. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Huhu
    Ich hatte auch erst gedacht das sie sich das nochmal überlegen aber sie haben die Fotos gesehen und sind ganz Glücklich.
    Freu mich schon wenn der Umbau fertig ist
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Margaretha Suck, 6. September 2009
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Hallo liebe Elke,

    ich muß mich entschuldigen, aber ich habe diesen Thread eben erst bemerkt. Bin scheinbar schon ein bißchen wuselig im Kopf.

    Etwas verspätet möchte ich Dir auch gratulieren, dass das Mäuschen bei Dir bleiben darf und gleich seine große Liebe gefunden hat. Es ist so schön zu wissen, dass er nun nach all den Jahren des Alleinseins eine große Familie gefunden hat.

    Weiterhin alles erdenklich Gute.

    Ganz liebe Grüße
    Lottchen und Margaretha
     
  4. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Danke Magaretha
    Die beiden sind echt so etwas von niedlich.
    Sie schmusen den ganzen Tag und Jacko füttert Merlin von morgens bis abends:)
    Aber sie verstehen sich sehr gut ,wollen am liebsten beide auf meiner Schulter sitzen und sich dort weiterfüttern aber Jacko soll ja fliegen lernen und deshalb soll er sich lieber bewegen .
    Gruss Elke

    Ps:Magaretha du bist doch nicht wuselig:D
     
  5. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Wisst ihr was die beiden machen!!!?????:nene:
    Sie po....8o
    Un nu?
    Entsetzte Elke
     
  6. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hehehe, jaja wo die Liebe hinfällt, grins :D.
     
  7. #46 Margaretha Suck, 10. September 2009
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Hallo Elke,

    ich kenn mich in der Materie nicht so ganz aus. Ist nach dem P...... gewiß, dass jetzt Eier gelegt werden und sie brüten werden? Wenn ja, sollen sie dann Junge aufziehen? Das ist dann doch auch für Dich eine erhebliche Mehrbelastung. Kannst Du das noch verkraften?

    Trotzdem freu ich mich unheimlich für die Beiden, und dass Jacko das noch erleben darf, das muß jetzt für ihn wie im SIEBENTEN HIMMEL sein.

    Weiterhin alles Liebe und noch einen schönen Tag wünschen
    Lottchen und Margaretha
     
  8. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Magaretha
    Nein ich möchte keine Jungen da nehme ich doch lieber alte Graue auf die niemand mehr haben möchte.
    Aber jetzt erstmal abwarten sie haben ja keinen Nistkasten.
    Sollte das hier wirklich mal passieren hoffe ich das ich rasch genug eingreifen kann und die Eier abkochen oder austauschen kann.
    Gruss Elke
     
  9. Jessi555

    Jessi555 Mitglied

    Dabei seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    :D das ging ja ruck zuck........
     
  10. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Die beiden sind total Bekloppt hier hört es sich den ganzen Tag an als wenn schmatzende Kinder am Tisch sitzen:p
    Er füttert sie den ganzen Tag und ich glaube sie versuchen sich in ihrem Schredderkarton ein Nest zu machen.
    Nenene,das gibts nicht.Er baut füttert baut füttert....
    Sie lässt sich füttern hilft beim Bauen und lässt sich füttern8o
    Gruss Elke
     
  11. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Na da sind wohl zwei wirklich in Hochzeitsstimmung :zustimm:.
     
  12. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Hallo Elke
    bei uns wird derzeit auch gegenseitig gefüttert und geschmatzt wie verrückt obwohl meine noch gar nicht geschlechtsreif sind (wissen die das auch )????.
    Na ja so ein Papageienleben ist eben voller Arbeit aber genau so soll es sein. :zustimm:
    Freu mich für deinen Urlaubsgast das er das noch erleben darf.
     
  13. Kirsten63

    Kirsten63 Daumendrücker für Lotte

    Dabei seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45699 Herten
    Hallo Elke!
    Das zu lesen,ist wunderbar.....für die beiden und für euch:zwinker:
     
  14. romana2

    romana2 Mitglied

    Dabei seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kroatien am Meer
    hallo elke,

    hab grad den thread aufgemacht und mitgefiebert wie es wohl ausgeht.
    bin richtig erleichtert und freu mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeessig fuer die beiden.
    und wegen dem p...... :D na nach 19 jahren wuerde ich auch keine min. laenger warten *lach*. vielleicht denkt der arme ja noch das es wieder nach "hause" muss und legt deshalb einen zahn zu.

    ach schooooooooooen freu mich immer wieder wenn sowas gut ausgeht. :dance:

    lg ana
     
  15. Suman933

    Suman933 Guest

    hehehe,
    aber mal ne ganz duslige Frage: Warum nicht brüten lassen wenn die beiden sich so reinhängen?

    Genehmigungen dürften das geringste Problem sein - und wenn Du nicht füttern musst???

    Ist doch 100 Pro. ein Erlebnis für alle!!!!

    Gruss Dieter
     
  16. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle!!!
    Also ich möchte aus dem Grund nicht Züchten weil ich die Babies niemals abgeben könnte und weil es genug Graue gibt die keiner mehr will und dringend ein Zuhause suchen.
    Natürlich fände ich das ganz riesig wenn ich das einmal zulassen könnte und die beiden ihren Trieb voll ausleben könnten ,aber da ist immer wieder dieses ABER was mich davon abhält.
    ZG kein Problem aber vielleicht ändere ich meine Meinung in einem Jahr oder so wenn genug Platz da ist.
    Im moment eher Nein.
    Bevor ich nicht für wirklich alle meine Grauen einen Partner habe und das wäre noch eine Graue, der alt sein muss für Jacko.
    Bber ich bedanke mich trotzdem für Euer Interesse,und werde gerne wenn ihr mögt weiterberichten.
    Gruss Elke
     
  17. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Huhu
    Sie hören nicht auf mit dem Gebalze8o
    Wie lange ging das bei euren Grauen?
    Gruss Elke
     
  18. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Keiner nenTip?
    Ich werde bekloppt8o
    Elke
     
  19. #58 kleiner-kongo, 25. September 2009
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    wenn das erste ei gelegt ist, hört es auf, dann muss sie brüten und er füttert sie.


    lg. kleiner-kongo
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kleiner Kongo
    Aber ich will das doch garnicht:nene:
    Haste keine andere Idee?
    Gruss Elke
     
  22. Suman933

    Suman933 Guest

    Entschuldigung - langsam wirds lustig, ich finds toll (andere vielleicht nicht hehehehe):D:D:D:prima::prima:

    Schöne Grüsse - Dieter
     
Thema:

Mein Urlaubsgast

Die Seite wird geladen...

Mein Urlaubsgast - Ähnliche Themen

  1. Urlaubsgast , Schnabelhaut

    Urlaubsgast , Schnabelhaut: Hallo, ich habe seit gestern 2 Wellis als Urlaubsgäste. Bei einem Vogel sieht die Wachshaut krustig aus im Vergleich zu dem anderen Vogel (...
  2. Urlaubsgast

    Urlaubsgast: Bei unserem Urlaub in Westfrankreich (Atlantik) hatten wir einen Dauergast in unserem Garten. Ich kann ihn jedoch nicht eindeutig zuordnen. Ich...
  3. Hab Urlaubsgäste bekommen...

    Hab Urlaubsgäste bekommen...: Hallo, Hab seit gestern überraschend 2 kleine Frauenloris als Urlauber bekommen. Mein Bekannter hat Urlaub gebucht gehabt und nicht damit...
  4. Urlaubsgäste sind da!

    Urlaubsgäste sind da!: Wir haben mal wieder Urlaubsgäste und ich wollte Euch doch mal ein paar Fotos von den Rackern zeigen. Luna und Hanni waren schon mal im Sommer...
  5. Urlaubsgäste

    Urlaubsgäste: Hallo Ihr, im Oktober haben wir zum 1. Mal Urlaubsgäste, es kommen zwei "befreundete" Graue für 1 Woche zu uns. Unsere beiden Grauzwerge...