Mein Urlaubsgast

Diskutiere Mein Urlaubsgast im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Elke, na, das muss dann aber die wahre Liebe sein, die die beiden führen. Hoffentlich hast du die Zuchtgenehmigung :D und den...

  1. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Elke,

    na, das muss dann aber die wahre Liebe sein, die die beiden führen. Hoffentlich hast du die Zuchtgenehmigung :D und den entsprechenden Platz für die Nachkömmlinge in spe.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Das ist alles geklärt Moni
    Aber die sind schon zulange drüber das gibt nichts mehr .
    Aber wenn ich die Eier wegnehme legen sie nach und deshalb warte ich bis sie von selber runtergeht.
    Sie hat das 3te Ei am )ten jan.gelegt das ist zulange.
    Naja
    Elke
     
  4. Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo Elke.

    Beim nächsten mal klappt es bestimmt. :D

    Hatte deine Henne vorher schon mal Eier gelegt, oder ist es das erste mal?
     
  5. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Elke,

    ich habe das schon verstanden, dass es mit diesen 3 Eiern nichts mehr werden kann. Daher auch "in spe" geschrieben, denn man weiss ja nie, was die Zukunft bringt und sie wieder irgendwann mal nachlegen und dann eben inkl. kleinen süßen Gräulinge.

    Aber ansonsten wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg mit all deinen Papageien.
     
  6. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    @Anhelika
    Die Henne ist 3 und der Hahn 19
    Beide hatten noch nie einen Partner und haben sich sofort verliebt und der Hahn füttert sie und kümmert sich ganz Vorbildlich.
    @Moni
    Eigentlich wollte ich die Eier austauschen aber ich konnte es nicht und habe es somit gelassen aber beim nächsten Gelege werde ich tauschen.
    Gruss Elke
     
  7. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Elke,

    sitzt das Mädel immer noch? Sitzt sie fest oder kannst du schon mehr Aktivitäten außerhalb des Nistplatzes beobachten?
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Die sitzt fest alles noch ruhig kommt nur zum Fressen raus:?
    Gruss Elke
     
  10. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Na, dann lass sie sitzen... So ist sie wenigstens nicht gezwungen, wieder neu zu legen. :zwinker:
    Meine Timmy hat irgendwann, als die Zeit um war, das "Nest" für immer längere Zeiten verlassen und hat sich wieder Dingen zugewandt, die sie während der "Brutdauer" vernachlässigte. Da sie aber trotzdem jeden Tag wieder ins Nest schaute, habe ich das dann weggenommen.
    Ich hoffe, sie kommt nicht wieder auf dumme Ideen ... :~
     
Thema:

Mein Urlaubsgast