Mein Vogel ist ein "Hohlkopf"

Diskutiere Mein Vogel ist ein "Hohlkopf" im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Seht selbst, man kann sogar die Heizung im Hintergrund durchscheinen sehen :D Dabei isser eigentlich garkein Dummer :dance:

  1. Merlino

    Merlino Flügelmutter

    Dabei seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64347 Griesheim
    Seht selbst, man kann sogar die Heizung im Hintergrund durchscheinen sehen :D
    Dabei isser eigentlich garkein Dummer :dance:
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      9,6 KB
      Aufrufe:
      121
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TanaSatan

    TanaSatan Das Dings

    Dabei seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    vielleicht issa auch ein geist und du hats es noch gar nicht gemerkt!
     
  4. Merlino

    Merlino Flügelmutter

    Dabei seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64347 Griesheim
    du könntest recht haben, ich hab noch mehr so komische vögel :zwinker:
    alle etwas kopflos oder durchsichtig :D
     

    Anhänge:

  5. TanaSatan

    TanaSatan Das Dings

    Dabei seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    ahhhh *kreisch,panik* die sind alle toooooot und nun geister 8o *angst hat*

    :D
     
  6. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Solche Bilder sind mir noch nie gelungen !:D
    Stark !!!:zustimm: Schön dass Du uns auch mal solche Bilder zeigst , die Geheimnisse unserer Nymphies !!!:D
     
  7. Merlino

    Merlino Flügelmutter

    Dabei seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64347 Griesheim
    sieht irgendwie unheimlich aus... aber das passiert bei unserer cam immer dann, wenn die accus zu schwach werden, dann belichtet sie irgendwie länger :~
     
  8. #7 Tina Einbrodt, 29. Dezember 2005
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    ist ja unheimlich. hast du sie mal vor den spiegel gestellt? haben sie ein spiegelbild?8o 8o 8o
     
  9. Merlino

    Merlino Flügelmutter

    Dabei seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64347 Griesheim
    ähm, nein... sie haben kein spiegelbild... sollte ich sie nachts vielleicht besser einsperren und aufpassen, dass sie nach mitternacht nichts mehr essen? :s
    :D
     
  10. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Im Ernst !!!:p

    Stell Dir doch mal vor , was da sonst alles passieren könnte , wenn ich mir so vorstelle wie fest so ein Nymphieschnabel zubeissen kann !!!

    Und nicht nur das , was die sich so alles an Unfug einfallen lassen , wieso nicht auch irgendwelche Pläne , wie man irgendjemanden Böses antuen kann !




    P.S. bitte niemand ernstnehmen !!!:D
     
  11. TanaSatan

    TanaSatan Das Dings

    Dabei seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    ich kann dir sagen,was passiert wenn man frieldich schläft,vergessen hat das licht auszuschalten und vorallem die vögel außerhalb des käfig sind!

    dann wacht man auf unds hat bluuutige ohren!
    is mir passiert...

    dupi wollte meine ohringe klauen,hat er er nicht geschaft,aber mein ganzen ohrläppchen war wie bekloppt am bluten (ich hab natürlich nichts gemerkt,hab ja geschlafen)
    bin dann aufgewacht,sehe dupi so neben mir,total den roten schnabel und auch am hals ein bissel rot.PANIK hat sich der vogel verletzt,issa irgendwo gegen geflogen??

    doch vogel alles in ordnung,ich beruhige mich und bemerke dann erst son brennen am ohr,spiegel geschaut und nochmal paaanik ohr so am bluten das es schon am hals runterlief lol

    und nein,das ist kein scherz.alles wirklich passiert..seitdem darf dupi nachts den käfig oder auch tagsüber wenn ich mittagsschläfchen halte (ja ich bin alt lol) seinen käfig nicht verlassen!

    ich möchte gar nicht wissen was diese geistervögel da mit einen anstellen können *grusel*
     
  12. #11 Tina Einbrodt, 29. Dezember 2005
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    wie war das noch gleich? ...gib ihnen nach Mitternacht nichts zu fressen nichts zu trinken auch wenn sie noch so sehr schreien... sonst werden sie zu Gremliens, kleine Monster...
    Also ich muß schon sagen, sollte dieses Forum nicht für fachliche Diskussionen und Fragen sein???:nene:
    Das artet hier ja echt manchmal aus. Als hätten wir sonst nix zu tun...:zustimm:
     
  13. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW

    Ähm , hast Du etwa ??? (sonst was zu tuen ?)

    Also ich mache immer ...........................................

    Zwichen dem ganzen ernsten , traurigem und und und
    muss man sich doch manchmal einen Spass gönnen !!!:+klugsche

    Lass das Kind in Dir raus und hab Spass , oder wie war das ???:dafuer: s-lol
     
  14. #13 Tina Einbrodt, 29. Dezember 2005
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    Ha! jetzt weiß ich auch warum Du immer am wischen bist wenn ich Dich anrufe. Dann bist Du nämlich grade mal nicht im Forum. Aber vergiß Deinen Sohn nicht wieder auf der Toilette. Er ist doch noch klein:zwinker:
     
  15. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ach , ob auf der Toilette oder so wie Deiner , ewig wartend neben Dir sitzend damit Du ihm sein Flugzeug reparierst , man sind wir Rabenmütter , nur das Forum im Kopf !!! :zwinker:

    Ich putze jeden zweiten Tag , wegen der Hunde , siehste mal wie oft Du mich anrufst !!!:p :p :p

    Ach ist das schön heute !!!!!
     
  16. #15 Tina Einbrodt, 29. Dezember 2005
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    ob Ihr das glaubt oder nicht, mein Mann hat meinen ältesten beauftragt zu spionieren mit wem ich da immer chatte. Der arme Kerl saß gestern doch tatsächlich neben mir und langweilte sich;" Immer nur Vögel im Computer" Meine Kleinen finden die Smilys toll.:zustimm: :dance: :beifall: :+party: :trost:
    Ach sind wir heute wieder geistreich
     
  17. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    :zustimm: Da kann ich nur zustimmen !!!:zustimm:

    Mein Kleiner findet die Smileys auch total gut !!!:zustimm: :dance: :+party: :trost: :+party: :dance: :zustimm:
     
  18. Merlino

    Merlino Flügelmutter

    Dabei seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64347 Griesheim
    ich kanns dir sagen, sie epilieren dir die wimpern... davon wird man ganz schnell wach :jaaa:


    nach mitternacht ist dann wohl auch morgens um sieben, oder? weil, irgendwie sind sie immer kleine monster... :whip:

    @tina und steffi: solange ihr euren kindern nicht ausversehen mal die "näpfe" mit vogelfutter füllt, isses doch alles garnicht so wild :+pfeif: :D
     
  19. #18 Tina Einbrodt, 30. Dezember 2005
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    Kinder? essen? aaaaahhh jetzt weiß ich was ich vergessen hatte...
    Nana soweit sind wir dann doch noch nicht, oder?:zwinker: :zwinker:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW

    Das sehe ich genauso !!! Und solange unsere Kinder nicht solche Köpfe haben , wie Deine Nymphen , brauchen wir uns keine Sorgen machen !!!:p


    Was ich ne Frechheit finde , die Namen meiner Nymphies würden aus meiner Signatur entfernt !!!8( 8( 8(
    Da findet wohl jemand dass es zu viele geworden sind !!!:zwinker:
     
  22. Merlino

    Merlino Flügelmutter

    Dabei seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64347 Griesheim
    ähm, wenn doch hätt ich gerne fotos davon :D

    oder du hast deinen nymphen vielleicht unanständige namen gegeben? *scherz* :zwinker:
     
Thema:

Mein Vogel ist ein "Hohlkopf"