Mein Vogel ist ein "Hohlkopf"

Diskutiere Mein Vogel ist ein "Hohlkopf" im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; oder du hast deinen nymphen vielleicht unanständige namen gegeben? *scherz* :zwinker: Hähm , es ist ja erst gelöscht worden , als Tolito...

1. Delphie

Delphie Foren-Guru

Hähm , es ist ja erst gelöscht worden , als Tolito dazukam :?
    Die Signatur sollte ja drei Zeilennicht überschreiten !:(
    Aber man hätte ja wenigstens mal bescheid geben können und nicht einfach so löschen !!! Das ärgert mich ein bisschen !!!8(
    :+klugsche Werden die Namen einfach enger zusammen geschrieben !!!:+klugsche

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Merlino

Merlino Flügelmutter

tolito klingt eigentlich ziemlich anständig... :trost:
    vielleicht lags wirklich an der länge... aber ich finde auch, eine info-pn wäre nett gewesen :zustimm:

Thema:

Mein Vogel ist ein "Hohlkopf"

Die Seite wird geladen...

Mein Vogel ist ein "Hohlkopf" - Ähnliche Themen

1. Welchen Vogel sollte ich wählen?

Welchen Vogel sollte ich wählen?: Hallo! :) Ich möchte mir in naher Zukunft ein Vogelpärchen zulegen. Leider habe ich keine große Ahnung, welcher Art ich in meinem Lebensstand am...
  2. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  3. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  4. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  5. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)