Mein Vogel ist ein "Hohlkopf"

Diskutiere Mein Vogel ist ein "Hohlkopf" im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Seht selbst, man kann sogar die Heizung im Hintergrund durchscheinen sehen :D Dabei isser eigentlich garkein Dummer :dance:
Merlino schrieb:
oder du hast deinen nymphen vielleicht unanständige namen gegeben? *scherz* :zwinker:

Hähm , es ist ja erst gelöscht worden , als Tolito dazukam :?
Die Signatur sollte ja drei Zeilennicht überschreiten !:(
Aber man hätte ja wenigstens mal bescheid geben können und nicht einfach so löschen !!! Das ärgert mich ein bisschen !!!8(
:+klugsche Werden die Namen einfach enger zusammen geschrieben !!!:+klugsche
 
tolito klingt eigentlich ziemlich anständig... :trost:
vielleicht lags wirklich an der länge... aber ich finde auch, eine info-pn wäre nett gewesen :zustimm:
 
Thema: Mein Vogel ist ein "Hohlkopf"
Zurück
Oben