Mein Vogel ist in sein Spiegelbild verknallt.
Diskutiere Mein Vogel ist in sein Spiegelbild verknallt. im Ziertauben (Exotische Wildtauben) Forum im Bereich Tauben; Hi also ... Ich habe eine Taube und die ist irgendwie in sein Spielgelbild verliebt. Ich nehmen dei Taube manchmal aus dem Käfig und dann...
Thema: Mein Vogel ist in sein Spiegelbild verknallt.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
vogel fliegt gegen sein eigenes Spiegelbild
Die Seite wird geladen...
-
Mein Vogel ist in sein Spiegelbild verknallt. - Ähnliche Themen
-
Hilfe_mein Halsbandsittich Rudi ist erkrankt und unser Vogelkundiger TA weiß nicht weiter
Hilfe_mein Halsbandsittich Rudi ist erkrankt und unser Vogelkundiger TA weiß nicht weiter: Hallo an alle, mein Tierarzt hat mich gebeten nochmal in Vogelforen zu schauen und eventuell nach Rat zu fragen. Mein Halsbandsittich Rudi ist... -
Mein Kanarienvogel ist krank und kein Tierarzt hilft
Mein Kanarienvogel ist krank und kein Tierarzt hilft: Hallo liebe Community, ich lese schon eine Weile im Forum mit, habe jetzt jedoch selbst ein Problem mit meinem Kanarienvogel. Seit ein paar... -
Hilfe meine Kanarienvogel dame ist krank..
Hilfe meine Kanarienvogel dame ist krank..: Hallo erstmal! Meine liebste jesma ist krank... sie lebt zusammen mit einem Männchen und 2 anderen Weibchen den drei geht es gut! Ich hatte schon... -
Mein kanarien Vogel zuckt/ wackelt mit sein Schwanz ist er krank?
Mein kanarien Vogel zuckt/ wackelt mit sein Schwanz ist er krank?: Hallo ich habe einen kanarien Vogel er ist 3-4 Monate alt ich hatte 3 Stück einer ist an Magersucht gestorben heute aber es lag nicht an mir es... -
Ist Mein Kanarienvogel Krank ?? Brauche Hilffe
Ist Mein Kanarienvogel Krank ?? Brauche Hilffe: Hallo Zusammen Ich bin Neu im Forum und Ich brauche dringend Hilfe. .... Uns Zwar geht es um mein Kanarienvogel (Weibchen ungefähr 6-8 Jahre...