Mein Vogel knabbert alles an egal was?

Diskutiere Mein Vogel knabbert alles an egal was? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo meine Lieben ich bräuchte große Hilfe mein welli habe ich sehr sehr lange und er kanbebrt alles an und das macht mir große sorgen bitten...

1. #1 Jonathan Lissy, 3. Januar 2015
    Jonathan Lissy

Jonathan Lissy Neues Mitglied

Hallo meine Lieben ich bräuchte große Hilfe mein welli habe ich sehr sehr lange und er kanbebrt alles an und das macht mir große sorgen bitten Hilft mir bitte es wäre sehr nett :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jonathan Lissy, 3. Januar 2015
    Jonathan Lissy

Jonathan Lissy Neues Mitglied

mein welli will nicht zahm werden

Hallo meine lieben ich bins wider wiso will mein welli nicht zahm werden wir haben 2 wellis wo er allein war war er auch nicht zahm und jetz auch nicht:?:traurig:

4. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Jonathan Lissy

willkommen bei den Vogelforen, aber warum schreibst du in der "Himmelspforte"? Dein Vogel lebt doch noch :nene:

Ich verschiebe das mal zu den Wellensittichen

-----------------------

zum anknabbern:
    bietest du ihm auch Äste usw. zum zernagen an?

5. #4 charly18blue, 4. Januar 2015
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo Jonathan Lissy,

was knabbert er denn alles an? Hat er Naturäste und Spielzeug - z.B Korkröhre zum Schreddern? Wo hast Du die Vögel? Ist das Zimmer vogelsicher? Tapeten usw. knabbern meine auch an (leider :D ), aber ich hab mir Laternenfolie besorgt und die potentiellen Knabberstellen abgedeckt. Ist preiswerter als Acryl und dann geht nichts mehr mit Tapete anfressen usw. :zwinker: Stromkabel mußt Du sichern, das ist klar.

Für so etwas braucht man viel Zeit und Geduld. Setz Dich hin, "dekorier" Dich mit Kolbenhirse und warte ab was passiert, das kann schnell gehen, kann Tage/Wochen oder sogar Monate dauern, bis mal einer auf Dir landet und an der Hirse knabbert. Und Immer beim Füttern und Saubermachen viel mit ihnen Sprechen und niemals bedrängen. Und, dass muß ich Dir auch sagen, es gibt Vögel die nie handzahm werden.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mein Vogel knabbert alles an egal was?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. halsbandsittich knabbert alkes an

,
  2. halsbandsittich knabbert alles an

Die Seite wird geladen...

Mein Vogel knabbert alles an egal was? - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...
  3. Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf

Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf: Hallo liebe Vogelforen-Community, gerade war ich draußen, ein wenig frische Luft schnappen, hörte und sah ich zwischen Kleiber und Kohlmeise,...
  4. wisst ihr welcher Vogel das ist ?

wisst ihr welcher Vogel das ist ?: Hallo, meine Freundin War in Schweden und hat folgenden Vogel beobachtet : Kopf = gelblich mit orangefarbenen ,, strichen " Augen = schwarz Hals...
  5. Auswildern von gezüchteten Waldvögeln?

Auswildern von gezüchteten Waldvögeln?: Ist es möglich, in der Voliere nachgezüchtete Waldvögel auszuwildern? Ich geb mir große Mühe, unseren großen Garten vogelfreundlich zu gestalten...