mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?

Diskutiere mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - ich wohne seit einigen jahren mit einer behinderten krähe zusammen. keine angst, sie ist nicht eingesperrt. sie hat ein problem mit der...
der susanne

der susanne

Neuling
Beiträge
5
ich wohne seit einigen jahren mit einer behinderten krähe zusammen. keine angst, sie ist nicht eingesperrt. sie hat ein problem mit der eiweisaufnahme und sieht während der mauser oft ziemlich gerupft aus. mir ist schon vor einiger zeit aufgefallen, daß sie sehr oft sabbert, aber bisher konnte mir kein tierarzt sagen woher das kommt und ob das vielleicht mit ihren problemen in verbindung steht. kann mir hier vielleicht jemand weiter helfen?
 
dankeschön, ich werde meine ärztin darum bitten.
 
Thema: mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.780
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
36
Aufrufe
1.050
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben