Mein Vogel sitzt nur auf der Stange

Diskutiere Mein Vogel sitzt nur auf der Stange im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Guten Tag ich habe seit Freitag zwei Ziegensittiche der gelbe (Weibchen) wirkt interessiert klettert durch die Voliere und hatte heute sogar ihren...

1. #1 Dustin HGL, 29.01.2018
    Dustin HGL

Dustin HGL Neues Mitglied

Guten Tag ich habe seit Freitag zwei Ziegensittiche der gelbe (Weibchen) wirkt interessiert klettert durch die Voliere und hatte heute sogar ihren ersten Freiflug ihr Partner allerdings ein grüner Ziegensittich sitzt fast nur auf seiner Lieblings Stange er geht nur zum fressen baden und trinken Zu den Näpfen ist das am Anfang Normal muss er sich erst eingewöhnen interessant wäre vielleicht noch zu wissen das er das Weibchen manchmal von seiner Stange jagt. Bräuchte wirklich Hilfe :)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 29.01.2018
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo Dustin,

herzlich Willkommen in den Vogelforen.

Stell doch mal Bilder ein. Wie alt sind die Beiden? Ich gebe Dir recht damit, dass das Verhalten des Grünen nicht so ganz Ziegensittichmäßig ist. Ich hab zur Zeit 6 Stück auf der Arbeit und die sind eigentlich fast ununterbrochen in Bewegung.

4. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo
    Das stimmt Ziegensittiche sind sehr lebhafte Vögel und außer den Ruhephasen dauernd unterwegs. Es gibt aber Vögel die etwas länger zum eingewöhnen brauchen. Hängt auch davon ab wie alt die Vögel sind

5. #4 Dustin HGL, 03.02.2018
    Dustin HGL

Dustin HGL Neues Mitglied

So er hat sich jetzt besser eingewöhnt genießt den Freiflug und ist viel Aktiver es bessert sich also ^^

6. #5 raptor49, 03.02.2018
    raptor49

raptor49 Foren-Dinosaurier

Etwas mehr Infos täten gut. Wie groß ist die Voliere? Ich hoffe du hast nicht alles mit Spielzeug zugemüllt.

Thema:

Mein Vogel sitzt nur auf der Stange

Die Seite wird geladen...

Mein Vogel sitzt nur auf der Stange - Ähnliche Themen

1. welche Vögel für aussenvoliere?

welche Vögel für aussenvoliere?: Hallo zusammen, hatte bis vor kurzen ein paar Rosellas in einer Aussenvoliere (5x3m). Da das weibchen jetzt nach ca. 10 Jahren verstorben ist...
  2. Welche Vögel passen zu meinen Vögeln

Welche Vögel passen zu meinen Vögeln: Hallo, Ich bitte um Rat. Wir wollen demnächst eine große Voliere mit Schutzhaus bauen. Wir würden dann wenn alles fertig ist uns gerne noch eine...
  3. Was ist das für ein Vogel

Was ist das für ein Vogel: Hallo, ich habe soeben diesen Vogel über meinem Haus gesehen und fotografiert. Kann mir einer sagen was für einer das ist?[ATTACH] [ATTACH] Danke...
  4. kanarien vogel

kanarien vogel: ich habe einen Kanarien Vogel ca. 4Wochen alt mit gestreckten beine nach außen er liegt immer flach am Boden. ich weiß nicht was ich mit dem...
  5. Jungen Vogel gefunden bitte um Tipps

Jungen Vogel gefunden bitte um Tipps: Hallo zusammen und viele Grüsse aus der Schweiz. Heute gegen 21 Uhr habe ich einen Jungen Vogel gefunden der von einer Katze angegriffen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden