Mein Vogel sitzt nur auf der Stange

Diskutiere Mein Vogel sitzt nur auf der Stange im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Guten Tag ich habe seit Freitag zwei Ziegensittiche der gelbe (Weibchen) wirkt interessiert klettert durch die Voliere und hatte heute sogar ihren...
D

Dustin HGL

Neuling
Beiträge
2
Guten Tag ich habe seit Freitag zwei Ziegensittiche der gelbe (Weibchen) wirkt interessiert klettert durch die Voliere und hatte heute sogar ihren ersten Freiflug ihr Partner allerdings ein grüner Ziegensittich sitzt fast nur auf seiner Lieblings Stange er geht nur zum fressen baden und trinken Zu den Näpfen ist das am Anfang Normal muss er sich erst eingewöhnen interessant wäre vielleicht noch zu wissen das er das Weibchen manchmal von seiner Stange jagt. Bräuchte wirklich Hilfe :)
 
Hallo Dustin,

herzlich Willkommen in den Vogelforen.

Stell doch mal Bilder ein. Wie alt sind die Beiden? Ich gebe Dir recht damit, dass das Verhalten des Grünen nicht so ganz Ziegensittichmäßig ist. Ich hab zur Zeit 6 Stück auf der Arbeit und die sind eigentlich fast ununterbrochen in Bewegung.
 
Hallo
Das stimmt Ziegensittiche sind sehr lebhafte Vögel und außer den Ruhephasen dauernd unterwegs. Es gibt aber Vögel die etwas länger zum eingewöhnen brauchen. Hängt auch davon ab wie alt die Vögel sind
 
So er hat sich jetzt besser eingewöhnt genießt den Freiflug und ist viel Aktiver es bessert sich also ^^
 
Etwas mehr Infos täten gut. Wie groß ist die Voliere? Ich hoffe du hast nicht alles mit Spielzeug zugemüllt.
 
Thema: Mein Vogel sitzt nur auf der Stange
Zurück
Oben