Mein Vogel starb

Diskutiere Mein Vogel starb im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Leider ist mein vogel vor einer halben stunde gestorben.:traurig::traurig: als ich ihn vom freiflug einfangen wollte, weil sie (Rosie hieß sie)...
die behadlung ist schon vor ca 3 monaten gewesen und anscheinend bekam sie wieder welche.
und Danke für die schnellen antworten!!
 
ich habe sie schon eingegraben.ich weiß nicht ob das überhaupt mein Ta machen würde und ich möchte das auch nicht wirklich!
 
wenn es der ta nicht macht, dann hat er zumindest adressen wo sowas gemacht wird.

gut, du musst nun entscheiden was dir wichtiger ist.
auf der einen seite steht die gesundheit der anderen tiere und eine gesichterte todesursache.
 
ja baer da sie schon eingegraben ist möchte ich sie nich wirklich wieder ausbuddeln.
aber danke:trost:
 
Hi,

ausbuddeln würde auch nun wirklich nichts mehr bringen. Wenn, muss das tote Tier sofort ins Labor. Möglichst kühl aber auf keinen Fall eingefroren.

Und das mit dem nicht wollen ist so ne Sache. Wir haben mehrere Kanarien und wenn da ein Tier eingeht und die Ursache unklar ist, bleibt einem, ob man will oder nicht, nichts anderes übrig, als das Tier zum TA bzw. Labor zu bringen/schicken. Falsche Sentimentalität gefährded u.U. das Leben der anderen Vögel.

LG
Lamaja
 
Thema: Mein Vogel starb

Ähnliche Themen

U
Antworten
6
Aufrufe
677
anya
A
Gillert
Antworten
6
Aufrufe
292
harpyja
harpyja
Zurück
Oben