Mein Vogel

Diskutiere Mein Vogel im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich hab ja einen neuen Findling bekommen. Nun wollte ich ihn seine Medizin geben, da ist er raus aus dem Käfig und schwirrt jetzt im...

  1. Echslein

    Echslein Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    89335 Hochwang
    Hallo,

    ich hab ja einen neuen Findling bekommen. Nun wollte ich ihn seine Medizin geben, da ist er raus aus dem Käfig und schwirrt jetzt im Zimmer rum. Jetzt bekomm ich den nicht mehr, da ich keinen Vogelkescher habe.

    Mit dem Tuch fangen geht gar nicht, dazu ist er viel zu schnell. Er hat starken Durchfall, was soll ich jetzt tun?

    Mfg. Irina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 24. März 2012
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.429
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    Hessen
    Hallo Irirna,

    dann verdunkel das Zimmer und beleuchte entweder nur den Kafig, mit Glück geht der Kleine rein. Oder Du mußt alles verdunkeln und zwar so, dass Du grade noch ein wenig siehst und greifst Dir dann den Kleinen vorsichtig. Ein Tuch nimmt man bei so kleinen Vögel nicht, damit besteht nur die Gefahr, dass sie verletzt werden. Und sorry wenn ich Dich ein wenig rüge, aber ein Kescher sollte zur Grundausstattung gehören.
     
  4. Echslein

    Echslein Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    89335 Hochwang
    Danke, ich habe gerade so einen Kescher bestellt. Vögel sind ja nicht ganz so häufige Gäste bei mir. Nur hin und wieder mal.

    Mfg. Irina
     
Thema:

Mein Vogel

Die Seite wird geladen...

Mein Vogel - Ähnliche Themen

  1. Was für ein Vogel ist das

    Was für ein Vogel ist das: Hallo zusammen, ich habe wiedermal ein Problem dabei einen Vogel zu bestimmen. Es geht um den Vogel der zusammen mit dem Grünfink an der...
  2. Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts

    Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts: Hallo und ein frohes neues Jahr in die Runde. Ich komme aus Leimen bei Heidelberg, bin viel draussen mit dem Hund unterwegs und sehe und höre so...
  3. Was ist das für ein Vogel (Limikole, Algeciras, Andalusien, Spanien)

    Was ist das für ein Vogel (Limikole, Algeciras, Andalusien, Spanien): Im Anhang findet ihr ein Foto. War neben dem Hafenbecken in Algeciras. Ein Strandläufer? Wenn ja, welcher? Schon mal danke. :)
  4. Vögel & Mensch Richtige Umgang

    Vögel & Mensch Richtige Umgang: So Vogel Freunde jetzt mal eine richtig gute Frage und zwar wer sieht das so das man Vögel nur durch packen und greifen (zähmen) kann ich frage...
  5. Verhalten bei Vogel Eltern & Vogel Kinder

    Verhalten bei Vogel Eltern & Vogel Kinder: Ich habe mal einen neuen Beitrag gestartet und zwar geht es um mein VogelPaar (Ziegensittiche) was ja die Erste Brut hinter sich hat und es sind...