Mein Vogelhaus inkl. Norwich Fotos

Diskutiere Mein Vogelhaus inkl. Norwich Fotos im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, ich wollte euch gerne nach langer Zeit nachdem es endlich geklappt hat, meine umfunktionierte Gartenhütte zeigen, in welcher...
Hallo Evi ..... ich benutze eine Flasche aus Glas......wir sind umzingelt von Weichmachern und daran wird sich auch nichts andern ....MfG
 
Ich arbeite im Bereich Wasser und Wassersysteme, möchte aber gegen die Cracks hier nicht anstinken ;-)
M!
 
da ich bisher auch immer die vittelflaschen verwendet hatte, werd ich wohl doch umdenken müssen. wusste nur nicht das die weichmacher so auf kurze zeit auch dem wasser hinzugesetzt werden. bin jetzt aber etwas hin-und hergerissen ob ich glasflaschen nehmen soll und es wieder darin abstehen lassen soll oder direktes leitungswasser.
 
da ich bisher auch immer die vittelflaschen verwendet hatte, werd ich wohl doch umdenken müssen. wusste nur nicht das die weichmacher so auf kurze zeit auch dem wasser hinzugesetzt werden. bin jetzt aber etwas hin-und hergerissen ob ich glasflaschen nehmen soll und es wieder darin abstehen lassen soll oder direktes leitungswasser.

Ich kann nicht so ganz verstehen, warum Wasser abstehen sollte. Eventuell enthaltene Metalle werden sich nicht verflüchtigen, gleiches gilt für Schwebstoffe. Leitungswasser ist (in der zivilisierten Welt) ein sehr gut kontrolliertes Lebensmittel und kann grundsätzlich bedenklos direkt aus der Leitung getrunken werden. Es sollte dort nicht auch schon über Stunden gestanden haben, dann empfiehlt es sich, den ersten "Schluck" ungenutzt in den Gulli laufen zu lassen.
Mach dich mal bei deinem Wasserversorger über die Wasserqualität schlau.
M!
 
Hallo -Hulk...nun mache dir keinen Kopf ..In ganz Deutschland kommt feinstes Trinkwasser aus der Leitung. Was aus dem Hahn kommt ist qualitativ sehr viel besser als das meiste, was man so kaufen kann.MfG
 
Mein Frage zum Thema Wasser, ich gebe meinen Kanaris das frische Wasser in einer Bananentränke, die ist auch aus Kunststoff ist das unbedenklich? Worin gebt ihr denn das Wasser, Tränken aus Glas gibts ja leider nicht.
 
Thema: Mein Vogelhaus inkl. Norwich Fotos
Zurück
Oben