mein vogelzimmer

Diskutiere mein vogelzimmer im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; sooo dieses Jahr war es soweit eine schöne gosse wohnung für mich und meine Geierlein ggg 19qm freiflug ausser nachts ggg sonst sind sie den...

1. #1 Antje-25, 5. Mai 2004
    Antje-25

Antje-25 nymphenverliebte

sooo dieses Jahr war es soweit eine schöne gosse wohnung für mich und meine Geierlein ggg
    19qm freiflug ausser nachts ggg sonst sind sie den ganzen tag draussen unterwegens ob zu fuss obwohl alle fliegen können oder irgenwo in den ecken ggg das Vogelzimmer selber ist mit marmormehlfarbe gestrichen
    art australische landschaft hier mal ein paar bilder Den vogelbaum kann man beliebig gestalten z.b. mit frischen ästen . Das sofa wird nur zur info übrigens nicht nur von mir genutzt gggg!!! Auch meine treuen gefährten sitzen allzuoft aufm sofa und pennen ne runde
    Demnächst sollen noch seile an die Wände und unten auf den fussboden eine bodenplatte mit Bhg oder sand weil sie im moment so oft unten rumrennen habe ich mir das so überlegt heute ;) :D

Anhänge:

• vz1.JPG
      Dateigröße:
      14,1 KB
      Aufrufe:
      356
    • vz2.jpg
      Dateigröße:
      7,7 KB
      Aufrufe:
      353
    • vz3.jpg
      Dateigröße:
      9,5 KB
      Aufrufe:
      354
    • vz4.jpg
      Dateigröße:
      8,3 KB
      Aufrufe:
      353
    • vz5.jpg
      Dateigröße:
      12 KB
      Aufrufe:
      352
    • vz6.jpg
      Dateigröße:
      12,4 KB
      Aufrufe:
      358
    • vz7.jpg
      Dateigröße:
      9,1 KB
      Aufrufe:
      350
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Antje-25, 5. Mai 2004
    Antje-25

beweise

hier der beweis ich sitze nicht alleine aufm sofa ggg

Anhänge:

4. #3 ChristineF, 5. Mai 2004
    ChristineF

ChristineF Guest

Hallo Antje,
    ich frage mich jetzt, wer ist mehr zu beneiden? ;) Du oder die Vögel?
    Du kannst dich in aller Ruhe auf dein Sofa setzen und alles rundherum um dich beobachten :) :) :) schööööööööööööön :0-

5. #4 Basstom, 5. Mai 2004
    Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Jou, richtig klasse! :)

6. #5 Ziegenfreund, 5. Mai 2004
    Ziegenfreund

Ziegenfreund Foren-Guru

So ein tolles Vogelzimmer würde meinen Piepern sicher auch gefallen...

tolle Fotos :gott:

7. ginny

ginny Guest

wow deine geier habens gut :)

liebe grüße ginny

8. #7 Knöpfchen, 8. Mai 2004
    Knöpfchen

Knöpfchen Foren-Guru

Toll... Auch haben will...

9. Evelin

Evelin Guest

Suuuuuuper, Deine Geierchen haben ja ein richtiges kleines Paradies bei Dir :jaaa: .

So ein eigenes Vogelzimmer ist echt durch nichts zu ersetzen.....
    Hab`selber für meine Geierchen ein eigenes Zimmer in dem sie 24 Std. täglich nach Herzenslust rumdüsen und rumtoben können.
    Ist echt eine tolle Sache für die kleinen Süssen :) :0- .

10. wusel

wusel Mitglied

Hallo Antje,
    ja so ein Vogelzimmer ist schon eine feine Sache. Da kann man doch alles vogelsicherer machen , die Geier haben den ganzen Tag Freiflug und man muß nicht ständig sprungbereit sein weil sie Blödsinn machen.Ich habe in meinem Vogelzimmer kein so schönes Sofa stehen, dafür aber eine Gartenliege aus Plastik mit gemütlicher Auflage und zwei Decken wegen Klecksschutz.
    So gemütlich da zu liegen, die Geier beobachten oder wenn sie dann über einem drüberlatschen und kuscheln wollen, -ja das ist schön.
    Gruß wusel

Anhänge:

11. #10 sdlkatrin, 13. Mai 2004
    sdlkatrin

sdlkatrin Guest

Meine geier haben auch so ein ähnliches Zimmer. Von der Grösse könnte es auch hinkommen wenn ich die Bilder so betrachte. Hab alles in hellgrün nur die Pflanzen sind aus Plastik. Da gehe sie Gott sei dank nicht ran. Nachts sind sie auch im Käfig aber am Tage fast 12 Stunden draussen. Eine Couch hab ich auch drinn zum hinsetzen und beobachten. Ein Haufen Seile hab ich auch reingehängt aber da gehen sie nicht rauf. Die gehen nur auf ihren Baum oder auf die Tür.

12. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Antje-25

nur zur info

das zimmer welches ihr auf den bildern seht ist 19qm gross
    und meinen süssen gefällt es wenn sie den ganzen tag nach herzenslust düsen können.
    Eigentlich solte dieses zimmer mein schlafzimmer werden aber da wo die vögel riensollten ist die wand zum nachbarn etwas dünner 8o 8o
    deswegen habe ich verzichtet und meinen vögeln dieses Paradies geschenkt :gott: :gott: :D ;)

14. Rappy

Rappy Guest

..ich bin begeistert und VERDAMMT NEIDISCH dazu :D :D

Thema:

mein vogelzimmer

Die Seite wird geladen...

mein vogelzimmer - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung für Dummies

Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  2. Schalldämmung im Vogelzimmer

Schalldämmung im Vogelzimmer: Hallo ihr Lieben, ich bin neu bei euch und habe etliche Fragen aber erst ein Mal zum meinem derzeit größten Anliegen. Ich habe im Moment 2...
  3. Vogelzimmer

Vogelzimmer: Da ich mich gerne insperieren lasse und gerade dabei bin ein ca 16qm großen Raum fertig zu gestalten für unsere 2 Grauen würde ich mich über Tips...
  4. Vogelzimmer: Zwang zur Einstreu ?

Vogelzimmer: Zwang zur Einstreu ?: Meine Nachbarin hält Hunde und hatte das Veterinäramt zu Besuch. Die haben über den Zaun geschaut, meine Hühner gesehen und 2 Wochen später hatte...
  5. Vogelzimmer?

Vogelzimmer?: Hallo! Ich besitze im Moment noch keine Vögel und möchte mich einfach nur erst einmal informieren, bevor ich mir die Tiere anschaffe. Im...