Mein Volieranbau

Diskutiere Mein Volieranbau im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Das ist meine anbau an die alte Voliere . Die Vögel freuen sich darüber , es war sehr viel arbeit .
W

wp1954

Guest
Das ist meine anbau an die alte Voliere .
Die Vögel freuen sich darüber , es war sehr viel arbeit .
 

Anhänge

  • voliere.jpg
    voliere.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 413
Mein Volierenanbau

Trotz vieler Meinungen ist dies eine Gemeinschaft .
 

Anhänge

  • vier stück.jpg
    vier stück.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 392
Mein Volierenanbau

Und die Wohnen auch noch drin
 

Anhänge

  • zwei spinnt.jpg
    zwei spinnt.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 385
Mein Volierenanbau

Hier nochmal einer alleine
 

Anhänge

  • ein spinnt.jpg
    ein spinnt.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 382
Mein Volierenanbau

Und das hier ist der Dank meiner blauen Alex. für die neue Voliere.
 

Anhänge

  • junge alexander.jpg
    junge alexander.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 375
Mein Volierenanbau

Ich hoffe die Bilder gefallen euch, wenn ihr fragen habt könnt ihr mir gerne schreiben .

Mfg :0- :0- :0- wp1954
 
Wow ist das riesig. da werd ich richtig neidisch.
 
volierenanbau

Die alte A.V war 7m lang u 2m breit plus 2m Schutzraum,nun ist es eine A.V 9m lang u 7 m breit
 
8o
Das nenne ich Vogelhaltung par excellence, 9 m. Hast Du auch mit Holz gearbeitet, oder? Auf dem Foto sieht es nach ziemlich dicken Balken aus. Ist glaub ich für Deine Sittiche auch nötig.:)
 
Habe alles aus Holz gebaut der Draht wurde von innen befestigt
gebe aber jeden 2 Tag ein paar Zweige so lassen die Vögel selbst die Triebe der Pflanzen in Ruhe
 
frage

wo hast du denn den Volierendraht her? Die Voliere sieht ja irre aus. Echte Meisterleistung. Wieviele Geierlein hast du da drin wohnen? Was waren das? Agas und ...?
Hast du Bilder von innen? Wie hast du das mit der Heizung gemacht? Also, was für eine? Und wie groß ist der Innenraum?

Danke
 
hollo papagallo!
in der a.v sind folende vögel :
1,1 alexandersittich mit 2 jungen
1,1 rostkappenpapageien( sind wie affen)
1,1karminspinte (art bienenfresser)
1,1erlenzeisig(mit jungen)
1,1stieglitz (mit1jungen)
1,0 roterkardinal (suche0,1)
0,1 schamadrssel hab sie aus mitleid gekauft war kurz vorm aus ,ist wider top suche jetzt für sie einen hahn.
das schutzhaus ist aus holz u mit styropor isoliert, rigipsplatten innen u verputzt.
die heizung ist elekt.u mit einem termostat geregelt,so das im oberen drittel 12-15 grad warm ist.
im warmen schlafen aber nur die spinnte u die rostkappen ,die anderen schlafen im überdachten teil.
ich muste sie aber überliste sonst schliefen sie ganz im freien,
wenn im überdachten teil die sitzstangen am höchsten sind schlafen sie auch dort , deshalb im freien die stangen 30-40cm tiefer anbringen.
ich hoffe ich konte dier helfen
mfg wp1954 :0- :0-
 
Thema: Mein Volieranbau
Zurück
Oben