Mein Volierenbau

Diskutiere Mein Volierenbau im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Vogelfreunde,hab mal ein Problem und zwar suche ich für meinen Voliere solche Schieber die man unten reinschiebt für den Sand,größe 50x60...
K

Kohli

Neuling
Beiträge
2
Hallo Vogelfreunde,hab mal ein Problem und zwar suche ich für meinen Voliere solche Schieber die man unten reinschiebt für den Sand,größe 50x60 und 50x50
kann mir jemand weiterhelfen. danke Jörg
 
Sowas gibts beim Graf-Versand, googel das mal, kann man sich in verschiedenen Größen anfertigen lassen.
 
Thema: Mein Volierenbau

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
377
Sam & Zora
Sam & Zora
Ruffy
Antworten
20
Aufrufe
2.260
Alfred Klein
Alfred Klein
J
Antworten
0
Aufrufe
898
jessi3068
J
J
Antworten
0
Aufrufe
1.701
JoschaMo
J
T
Antworten
2
Aufrufe
1.467
Fränk32
Fränk32
Zurück
Oben