mein weibchen versucht das männchen zu füttern ist das normal

Diskutiere mein weibchen versucht das männchen zu füttern ist das normal im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo habe éin paar graupapageien seit ungefähr 3 wochen das weibchen versucht das männchen zu füttern ist das normal das männchen geht ihr aus...

  1. yildirim

    yildirim Guest

    hallo habe éin paar graupapageien seit ungefähr 3 wochen das weibchen versucht das männchen zu füttern ist das normal das männchen geht ihr aus dem weg achja ich suche auch noch schöne namen für meine zwei grauen lg:zustimm:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    hallo,
    klar ist das normal- ist sogar sehr schön wenn sie das jz schon machen.
    ist es eher ein füttern oder hacken?
    wegen namen kannst ja mal googlen ;)
     
  4. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo yildirim,

    herzlich Willkommen hier im Forum :bier:.

    Das gegenseitige Füttern gehört mit zum Paar/Balzverhalten der Grauen.
    Wie alt sind denn deine beiden Grauen ?
    Ist es wirklich ein Paar (Hahn u. Henne, per DNA-Test/Endoskopie bestimmt) ?

    Vielleicht findes du ja auch hier Namen, die dir gefallen :zwinker:.
     
Thema:

mein weibchen versucht das männchen zu füttern ist das normal

Die Seite wird geladen...

mein weibchen versucht das männchen zu füttern ist das normal - Ähnliche Themen

  1. Normal????

    Normal????: Hallo, ihr lieben. Wir haben seit heute zwei zauberhafte Pfirsichköpfchen. Die beiden haben auch schon gefressen und getrunken,ihre Voliere genau...
  2. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  3. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?

    "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?: Hey zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Beleuchtung, in das ich mich momentan interessiert einlese. Wir wollen uns im Frühjahr gerne...
  4. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  5. Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht

    Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht: :D Hallo ich habe mir vor einer Woche einen Ara gekauft kenne aber dass Geschlecht nicht er/sie ist 3 Monate .Am zweiten Tag konnte ich ihn...