Mein Weihnachtsgeschenk

Diskutiere Mein Weihnachtsgeschenk im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Mein lieber Mann hat mir zu Weihnachten eine Voliere für Ara und Coco gebaut, ich wußte nichts davon, mußte eine halbe Stunde in meinem Büro...

  1. Olzheim

    Olzheim Guest

    Mein lieber Mann hat mir zu Weihnachten eine Voliere für Ara und Coco gebaut, ich wußte nichts davon, mußte eine halbe Stunde in meinem Büro verweilen und das zu Heilig Abend, dachte das gibt es doch nicht geht er jetzt erst einkaufen, ne es war die Überraschung, im Eß - Wohnzimmer 44 qm groß stande als Raumteiler die Voliere, meine daneben, er konnte ja schlecht um die Uhrzeit meine beiden Lieblinge umsetzen. mein Mann hatte an alles gedacht, er hatte im Herbst Laub in unserem Garten gesammelt und in die Voliere am Boden verteilt, echt super, am 25.12. früh, habe ich meinen beiden wie jeden früh Freiflug gegeben, nach 10 min waren sie schon in die neue Voliere eingezogen, freiwillig, toll was, hier ein Bild.
    [​IMG] [​IMG] toll was? Wünsche alle im Forum ein Guten Rutsch ins Neue Jahr, Gruß Geli
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Bild seh ich leider nicht, aber...

    ...deine Freude kann ich bis hierher noch spüren.

    Klasse, so eine Überraschung. Kompliment an deinen Mann.
     
  4. Olzheim

    Olzheim Guest

    meine neue Voliere

    [​IMG] [​IMG]
     
  5. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Wow,

    wenn ich nicht grad ne neue Voliere hätte, würde ich mir den Baumeister gerne mal ausleihen.:D :D

    Ist ja ein echt tolles Teil.
     
  6. Olzheim

    Olzheim Guest

    Plastestangen

    Die 3 Plastikstangen habe ich vorgestern noch mit Naturholz besetzt, hatte neue im Garten geholt mußte sie aber noch vom Schnee befreien und trocknen, die Bilder hatte ich am 25.12 gemacht, auf die tannen sind meine ganz besonders stolz. Hier meine beiden, habe noch 4 Wellis und 2 Kanarien, die Wellis haben jetzt die Voliere meiner beiden großen bezogen und fühlen sich echt wohl.
     

    Anhänge:

  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Santho

    Santho Guest

    oh,was für ein geiles weihnachtsgeschenk!
    kann das dein männe nicht hobbymässig hier und da betreiben?
    ich bräuchte da nämlich auch jemanden...;) :p :D

    echt klasse....so gut möchte ich es auch ma haben...!!!:)
     
  9. Olzheim

    Olzheim Guest

    zum Hobby machen

    Leider nicht da er einfach zuwennig Zeit hat, haben viel Land, Wald und Beruflich ist er auch immer auf Achse, schade was?
     
Thema:

Mein Weihnachtsgeschenk

Die Seite wird geladen...

Mein Weihnachtsgeschenk - Ähnliche Themen

  1. Agapornis als Weihnachtsgeschenk

    Agapornis als Weihnachtsgeschenk: Hallo liebe Forenmitglieder, Mein Name ist Thomas, ich komme aus Neumarkt i.d.Opf und bin mit meinen 18 Jahren noch Schüler. So nun zum...
  2. Was war eines der schönsten Weihnachtsgeschenke für Euch?

    Was war eines der schönsten Weihnachtsgeschenke für Euch?: Hallo! Vielleicht möchte ja noch jemand eines seiner schönsten Weihnachtsgeschenke zeigen. Ich fange mal an, mit einem Geschenk was ich von...
  3. Frühzeitiges Weihnachtsgeschenk

    Frühzeitiges Weihnachtsgeschenk: Vor 26 Jahren musste ich mein Rosenköpfchen ( Pitti ) weggeben, da er meinen Sohn sehr mochte. Er flog als erstes, immer gleich zu den kleinen....
  4. Habe schon jetzt mein Weihnachtsgeschenk

    Habe schon jetzt mein Weihnachtsgeschenk: Hallo Vor 26 Jahren habe ich ein Rosenköpfchen weggeben müssen, da ich ein Kind bekam und sie(Weibchen ,,Pitti'') meinen Sohn sehr mochte. Wenn...
  5. Das perfekte Weihnachtsgeschenk für den Vogelliebhaber

    Das perfekte Weihnachtsgeschenk für den Vogelliebhaber: Hallo zusammen, ich wünsche allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest! Hier mein Weihnachtsgeschenk pünktlich zu Heiligabend! Gruß...