mein wellensittich hahn hat braune flecken auf der nase: (

Diskutiere mein wellensittich hahn hat braune flecken auf der nase: ( im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Guten tag unzwar hat mein wellensittich hahn seit gestern braune flecken auf der wachshaut er ist ungefähr 11 monate alt. Morgen werd ich zum...
M

mimi08

Neuling
Beiträge
6
Guten tag unzwar hat mein wellensittich hahn seit gestern braune flecken auf der wachshaut er ist ungefähr 11 monate alt. Morgen werd ich zum arzt gehen aber ich würde gerne jetz schon mal wissen was das sein könnte vllt hat einer sowas ähnliches :( würde gerne ein bild noch hochladen aber weiss nicht wies geht.
 
hallo mimi08

herzlich willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

Bist du sicher, dass es ein Hahn ist (kein Weibchen in beginnender Brutstimmung)?

Fotos hochladen: schau mal hier

Wir haben für Wellensittiche ein separates Unterforum, dorthin verschiebe ich deinen Text aus dem "Allgemeinen".
 
Also mir wurde gesagt das er ein hahn ist er hatte immer so ein hellen blauen wachshaut aber ziemlich hell war es.
 
IMG-20160517-WA0008.jpg

Hier ist ein bild ich hoffe man erkennts.
 
Dein Hahn ist eine Henne, daran liegt das. ;)
Das Blau, dass vorher da war, ist das sogenannte "Hennenblau". Sieht man häufig bei nicht brutigen oder jungen Hennen.

Schau mal hier, da habe ich ein paar Vergleichsbilder zusammengestellt.
 
Könntet ihr mir noch sagen ob meine henne auch eine henne ist oder ist er das männchen? Hier ein bild
20160517_202557.jpg
 
naja, so passt die verpaarung ja wieder.:freude:
 
Thema: mein wellensittich hahn hat braune flecken auf der nase: (
Zurück
Oben