mein wellensittich hahn hat braune flecken auf der nase: (

Diskutiere mein wellensittich hahn hat braune flecken auf der nase: ( im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Guten tag unzwar hat mein wellensittich hahn seit gestern braune flecken auf der wachshaut er ist ungefähr 11 monate alt. Morgen werd ich zum...

Schlagworte:
  1. mimi08

    mimi08 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. Mai 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Guten tag unzwar hat mein wellensittich hahn seit gestern braune flecken auf der wachshaut er ist ungefähr 11 monate alt. Morgen werd ich zum arzt gehen aber ich würde gerne jetz schon mal wissen was das sein könnte vllt hat einer sowas ähnliches :( würde gerne ein bild noch hochladen aber weiss nicht wies geht.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karin G., 17. Mai 2016
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.213
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo mimi08

    herzlich willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

    Bist du sicher, dass es ein Hahn ist (kein Weibchen in beginnender Brutstimmung)?

    Fotos hochladen: schau mal hier

    Wir haben für Wellensittiche ein separates Unterforum, dorthin verschiebe ich deinen Text aus dem "Allgemeinen".
     
  4. mimi08

    mimi08 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. Mai 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke sehr :))
     
  5. mimi08

    mimi08 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. Mai 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also mir wurde gesagt das er ein hahn ist er hatte immer so ein hellen blauen wachshaut aber ziemlich hell war es.
     
  6. mimi08

    mimi08 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. Mai 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    IMG-20160517-WA0008.jpg

    Hier ist ein bild ich hoffe man erkennts.
     
  7. #6 sittichmac, 17. Mai 2016
    sittichmac

    sittichmac Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Brandenburg / Berlin
  8. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    Dein Hahn ist eine Henne, daran liegt das. ;)
    Das Blau, dass vorher da war, ist das sogenannte "Hennenblau". Sieht man häufig bei nicht brutigen oder jungen Hennen.

    Schau mal hier, da habe ich ein paar Vergleichsbilder zusammengestellt.
     
  9. mimi08

    mimi08 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. Mai 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    20160517_202538.jpg


    Oooooh jetz bin ich aber geschockt :) also ist es eine henneeee
    :-0
     
  10. mimi08

    mimi08 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. Mai 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Könntet ihr mir noch sagen ob meine henne auch eine henne ist oder ist er das männchen? Hier ein bild
    20160517_202557.jpg
     
  11. #10 charly18blue, 17. Mai 2016
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.370
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Das ist ein Männchen.
     
  12. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    Ja, der ist ein Hahn. :)
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 sittichmac, 18. Mai 2016
    sittichmac

    sittichmac Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Brandenburg / Berlin
    naja, so passt die verpaarung ja wieder.:freude:
     
  15. #13 SkySneaker, 18. Mai 2016
    SkySneaker

    SkySneaker Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Mai 2015
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    Ja,dass ist eindeutig ein Hahn.Schöne Wellis hast du da:zustimm:
     
Thema: mein wellensittich hahn hat braune flecken auf der nase: (
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein wellensittich keucht über wachshaut flecke

    ,
  2. dunkle punkte auf wellis nase

    ,
  3. braune flecken nase

    ,
  4. wellensittich dunkle wachshaut
Die Seite wird geladen...

mein wellensittich hahn hat braune flecken auf der nase: ( - Ähnliche Themen

  1. Eine Henne und zwei Hähne?

    Eine Henne und zwei Hähne?: Hallo zusammen, ich habe eine Henne, die ich im Frühjahr zur Brut ansetzen möchte. Kann ich ,wenn die ersten Jungen ausgeflogen sind, den Hahn und...
  2. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

    Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  4. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  5. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...