mEIN Welli ändert die Farbe....

Diskutiere mEIN Welli ändert die Farbe.... im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, und erstmal ein frohes Weihnachtsfest! Ich habe mal eine Frage, wir haben 2v Wellis, einer davon ist weiß/blau, ungefähr 4 -5...
N

nailschnecke

Guest
Hallo zusammen, und erstmal ein frohes Weihnachtsfest! Ich habe mal eine Frage, wir haben 2v Wellis, einer davon ist weiß/blau, ungefähr 4 -5 Jahre alt, männchen. Nun haben wir gesehen, dass unser Welli am Kopf (sonst weiß) und am Schwanzgefieder gelbliche Verfärbungen hat. Das sind keine richtigen Flecken, sondern sieht eher aus, als wenn sich das Gefieder leich gelblich färbt....Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? Ansonsten ist er putz munter, frisst gut und die beiden sind auch laut wie immer:)Bin um jeden Tip dankbar!!! Viele Grüße und weiterhin frohe Festtage!
 
Wie lange habt ihr ihn denn schon?
Eure Beschreibung ließ mich zuerst an den Farbschlag Gelbgesichter denken. Aber dann wäre er schon immer gelb im Gesicht gewesen.

Oder habt ihr ihn schon länger und er beginnt jetzt erst, sich zu verfärben?
Wenn das der Fall ist, könnten die Verfärbungen von einer Leberstörung herrühren. Hast du mal ein Bild von dem Pieper?
 
Wir haben unseren Welli bereits seit 4 Jahren und bislang war er am Kopf nur weiß.Die Verfärbung (bislang nur ein leichter gelb Schimmer), hat vor ca 5 Tagen angefangen. Du meinst es könnte an der Leber liegen? Mhhh, ich werd mich mal schlau lesen. Falls Du weitere Infos für mich hast, bitte her damit. Finde es komisch, denn ansonsten geht es dem Kleinen ganz gut, er frisst und zwitschert vor sich hin!!!
 
Thema: mEIN Welli ändert die Farbe....

Ähnliche Themen

Zurück
Oben