mEIN Welli ändert die Farbe....

Diskutiere mEIN Welli ändert die Farbe.... im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, und erstmal ein frohes Weihnachtsfest! Ich habe mal eine Frage, wir haben 2v Wellis, einer davon ist weiß/blau, ungefähr 4 -5...

  1. #1 nailschnecke, 25. Dezember 2008
    nailschnecke

    nailschnecke Guest

    Hallo zusammen, und erstmal ein frohes Weihnachtsfest! Ich habe mal eine Frage, wir haben 2v Wellis, einer davon ist weiß/blau, ungefähr 4 -5 Jahre alt, männchen. Nun haben wir gesehen, dass unser Welli am Kopf (sonst weiß) und am Schwanzgefieder gelbliche Verfärbungen hat. Das sind keine richtigen Flecken, sondern sieht eher aus, als wenn sich das Gefieder leich gelblich färbt....Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? Ansonsten ist er putz munter, frisst gut und die beiden sind auch laut wie immer:)Bin um jeden Tip dankbar!!! Viele Grüße und weiterhin frohe Festtage!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.234
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    57078 Siegen
    Wie lange habt ihr ihn denn schon?
    Eure Beschreibung ließ mich zuerst an den Farbschlag Gelbgesichter denken. Aber dann wäre er schon immer gelb im Gesicht gewesen.

    Oder habt ihr ihn schon länger und er beginnt jetzt erst, sich zu verfärben?
    Wenn das der Fall ist, könnten die Verfärbungen von einer Leberstörung herrühren. Hast du mal ein Bild von dem Pieper?
     
  4. #3 nailschnecke, 27. Dezember 2008
    nailschnecke

    nailschnecke Guest

    Wir haben unseren Welli bereits seit 4 Jahren und bislang war er am Kopf nur weiß.Die Verfärbung (bislang nur ein leichter gelb Schimmer), hat vor ca 5 Tagen angefangen. Du meinst es könnte an der Leber liegen? Mhhh, ich werd mich mal schlau lesen. Falls Du weitere Infos für mich hast, bitte her damit. Finde es komisch, denn ansonsten geht es dem Kleinen ganz gut, er frisst und zwitschert vor sich hin!!!
     
  5. #4 supichilli08, 2. Januar 2009
    supichilli08

    supichilli08 Möp. :D

    Dabei seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg ♥
    was gibts neues von dem süßen?
    bin neugierig:~
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mEIN Welli ändert die Farbe....

Die Seite wird geladen...

mEIN Welli ändert die Farbe.... - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...