mein Welli frisst nichts mehr - Ersatznahrung?

Diskutiere mein Welli frisst nichts mehr - Ersatznahrung? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Danke Danke für das ganze Beileid. Es ist echt traurig, mein Rolli war mein ältester von allen und der letzte meiner ersten beiden Wellis... Habe...

1. #21 Lisa-Marie91, 18. März 2008
    Lisa-Marie91

Lisa-Marie91 Lisa-Marie91

Danke

Danke für das ganze Beileid. Es ist echt traurig, mein Rolli war mein ältester von allen und der letzte meiner ersten beiden Wellis... Habe auch ein Bild von ihm mitdrangehängt... Naja, so langsam geht es mir wieder besser, auch wenn ich immer noch den Stich im Herzen verspüre - aber ich kann mir keine Vorwürfe machen, ich habe alles in meiner Machtstehende versucht... Mein armer Schatz. Aber ihr habt Recht: Vielleicht hätte das schlimme Nachfolgen haben können und es ist wirklich das Beste gewesen, dass er gestorben ist.

Danke nochmal für alles, auch wenn ich mich wiederhole
    ihr seid echt alle lieb :trost:

Liebe Grüße,

Lisa-Marie91

PS: geierline, du hast mich ein bisschen aufgemuntert, auch dir mein Beileid, gell? Du hast dasselbe erlebt wie ich - es war eine schreckliche Erfahrung, ich hoffe, dass meine restlichen 5 Schätze einen schnelleren Tod haben werden, irgendwann einmal.

Anhänge:

• Rolli.JPG
      Dateigröße:
      15,4 KB
      Aufrufe:
      19
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mein Welli frisst nichts mehr - Ersatznahrung?

Die Seite wird geladen...

mein Welli frisst nichts mehr - Ersatznahrung? - Ähnliche Themen

1. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  2. Taube will nicht mehr weg

Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  3. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...