mein welli ist ein hund!

Diskutiere mein welli ist ein hund! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; habe vor kurzem mal bei meiner nixie beobachtet, dass sie eine rolle macht. nicht an der stange, sondern auf dem käfig zur seite über den rücken...

  1. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    habe vor kurzem mal bei meiner nixie beobachtet, dass sie eine rolle macht.
    nicht an der stange, sondern auf dem käfig zur seite über den rücken gerollt (wie ein hund). dachte, dass das ein zufall war, aber gerade hat sie es schon wieder gemacht und sich tierisch gefreut :D
    leider ist sie so schnell, dass ich kein bild machen konnte.
    habe sowas noch bei keinem meiner vögel gesehen.
    machen eure sowas auch?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Ne.... so was habe ich noch nicht gesehen. :D Meine machen nur die ganz normale Rolle, wie ein Purzelbaum. Aber seitlich??? Klasse... :beifall: Schade, dass man da kein Bild von machen kann....
     
  4. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    sieht wirklich drollig aus zumal die kleine etwas dicklich ist :D
    (<----- die auf meinem avatar ;))
     
  5. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    upps 8o , sowas habe ich noch nicht erlebt. :nene: eine meiner junghennen hat mal mit nem stöckchen gespielt und sich dabei auf den rücken gelegt. sah voll niedlich aus :D
     
  6. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    auf den rücken hat sich mein erster welli immer gelegt, wenn er gekrault werden wollte. da lag er dann so lange auf dem rücken, bis er seine streicheleinheiten bekommen hat :D *spinner*
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Meine Krümel hat sich als Jungvogel gerne auf dem Volierendach auf dem Rücken herumgewälzt und dabei einen Gitterball mit Krallen und Schnabel bearbeitet wie verrückt. Fast wie eine spielende Katze. :)
     
  9. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    ja, den gitterball lieben sie alle :D
     
Thema:

mein welli ist ein hund!

Die Seite wird geladen...

mein welli ist ein hund! - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...