mein welli ist ein hund!

Diskutiere mein welli ist ein hund! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; habe vor kurzem mal bei meiner nixie beobachtet, dass sie eine rolle macht. nicht an der stange, sondern auf dem käfig zur seite über den rücken...

1. #1 krümel, 28.10.2004
    krümel

krümel Guest

habe vor kurzem mal bei meiner nixie beobachtet, dass sie eine rolle macht.
    nicht an der stange, sondern auf dem käfig zur seite über den rücken gerollt (wie ein hund). dachte, dass das ein zufall war, aber gerade hat sie es schon wieder gemacht und sich tierisch gefreut :D
    leider ist sie so schnell, dass ich kein bild machen konnte.
    habe sowas noch bei keinem meiner vögel gesehen.
    machen eure sowas auch?

2. Spirit

Spirit Foren-Guru

Ne.... so was habe ich noch nicht gesehen. :D Meine machen nur die ganz normale Rolle, wie ein Purzelbaum. Aber seitlich??? Klasse... :beifall: Schade, dass man da kein Bild von machen kann....

3. #3 krümel, 28.10.2004
    krümel

krümel Guest

sieht wirklich drollig aus zumal die kleine etwas dicklich ist :D
    (<----- die auf meinem avatar ;))

4. achel

achel Guest

upps 8o , sowas habe ich noch nicht erlebt. :nene: eine meiner junghennen hat mal mit nem stöckchen gespielt und sich dabei auf den rücken gelegt. sah voll niedlich aus :D

5. #5 krümel, 28.10.2004
    krümel

krümel Guest

auf den rücken hat sich mein erster welli immer gelegt, wenn er gekrault werden wollte. da lag er dann so lange auf dem rücken, bis er seine streicheleinheiten bekommen hat :D *spinner*

6. #6 Basstom, 28.10.2004
    Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Meine Krümel hat sich als Jungvogel gerne auf dem Volierendach auf dem Rücken herumgewälzt und dabei einen Gitterball mit Krallen und Schnabel bearbeitet wie verrückt. Fast wie eine spielende Katze. :)

7. #7 krümel, 28.10.2004
    krümel

krümel Guest

ja, den gitterball lieben sie alle :D

Thema:

mein welli ist ein hund!

Die Seite wird geladen...

mein welli ist ein hund! - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Ist mein Welli krank?!?

Hilfe! Ist mein Welli krank?!?: Hallo miteinander erstmals danke für die aufnahme. ich bin neu hier und vogelanfängerin. nun zu meinem problem... habe gestern zwei junge (ca...
  2. Mein Welli - ist das nur Mauser?

Mein Welli - ist das nur Mauser?: Hallo zusammen, ach ja, ich bin schon wieder da mit einem Problem und brauche bitte eure Meinung. Meine Vögel hatten vor ein paar Monaten...
  3. bei meinem Welli ist die linke hintere Zehe oberhalb des 'Nagels' umgeknickt, was tun

bei meinem Welli ist die linke hintere Zehe oberhalb des 'Nagels' umgeknickt, was tun: Hallo, bei meinem Welli (ein Jahr alt) ist am linken Fuß die rechte hintere Zehe direkt oberhalb des 'Nagels' umgeknickt. Es ist kein Blut zu...
  4. Mein Welli ist gestorben wieso ?

Mein Welli ist gestorben wieso ?: Hey Ich bin grad total traurig dieses Jahr sind schon zwei meiner wellis gestorben. Und einer von denen heute. Es war ein Mädchen und hat sich...
  5. HILFE mein welli ist nicht mehr "zahm"

HILFE mein welli ist nicht mehr "zahm": Hallo liebe welli freunde. ich habe mir vor 3 Wochen einen welli (Loppel) gekauft vom Züchter. Ich weiß das man wellis nie alleine halten soll...