mein welli ist ein hund!

Diskutiere mein welli ist ein hund! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - habe vor kurzem mal bei meiner nixie beobachtet, dass sie eine rolle macht. nicht an der stange, sondern auf dem käfig zur seite über den rücken...
K

krümel

Guest
habe vor kurzem mal bei meiner nixie beobachtet, dass sie eine rolle macht.
nicht an der stange, sondern auf dem käfig zur seite über den rücken gerollt (wie ein hund). dachte, dass das ein zufall war, aber gerade hat sie es schon wieder gemacht und sich tierisch gefreut :D
leider ist sie so schnell, dass ich kein bild machen konnte.
habe sowas noch bei keinem meiner vögel gesehen.
machen eure sowas auch?
 
Ne.... so was habe ich noch nicht gesehen. :D Meine machen nur die ganz normale Rolle, wie ein Purzelbaum. Aber seitlich??? Klasse... :beifall: Schade, dass man da kein Bild von machen kann....
 
sieht wirklich drollig aus zumal die kleine etwas dicklich ist :D
(<----- die auf meinem avatar ;))
 
upps 8o , sowas habe ich noch nicht erlebt. :nene: eine meiner junghennen hat mal mit nem stöckchen gespielt und sich dabei auf den rücken gelegt. sah voll niedlich aus :D
 
auf den rücken hat sich mein erster welli immer gelegt, wenn er gekrault werden wollte. da lag er dann so lange auf dem rücken, bis er seine streicheleinheiten bekommen hat :D *spinner*
 
Meine Krümel hat sich als Jungvogel gerne auf dem Volierendach auf dem Rücken herumgewälzt und dabei einen Gitterball mit Krallen und Schnabel bearbeitet wie verrückt. Fast wie eine spielende Katze. :)
 
Thema: mein welli ist ein hund!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben