Mein Welli ist er krank?Schnelle antworten

Diskutiere Mein Welli ist er krank?Schnelle antworten im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hey mein Welli macht die ganze zeit den schnabel auf und zu? Ist er krank? Bitte schnell um antwort

  1. #1 WelliFan93, 23. August 2007
    WelliFan93

    WelliFan93 Guest

    Hey mein Welli macht die ganze zeit den schnabel auf und zu? Ist er krank? Bitte schnell um antwort
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christo

    Christo Nu ohne ZG

    Dabei seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    1.546
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22089 Hamburg
    Ist er viel geflogen vorher oder ist es besonders warm bei dir im Zimmer?
    Stellt er die Flügel etwas ab und hat das Gefieder eng anliegen?

    Wenn du alles mit JA beantworten kannst ist er kerngesund ;)
     
  4. #3 WelliFan93, 23. August 2007
    WelliFan93

    WelliFan93 Guest

    nein ich habe heute 2 wellis geholt sie sind ganz neu im käfig. und der eine wie gesagt macht den schnabel immer auf und zu
     
  5. Mutzie

    Mutzie Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Honnef
    Wenn er den Schnabel schnell auf und zu macht, dann ist das ein Zeichen von Aufgeregtheit, wenn Du die Vögel ganz neu hast, kann das gut sein.
    Lass sie sich langsam eingewöhnen. Beruhigend mit sprechen und auch mal "in Ruhe" lassen (also am Anfang).

    Gruß Mutzie
     
  6. Christo

    Christo Nu ohne ZG

    Dabei seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    1.546
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22089 Hamburg
    Joa dem ist halt warm (durch den erhöhten Blutdruck, die Aufregung und das rumgeflatter). Ist wie bei uns auch, er atmet etwas schneller.
    Wenn er sonst nichts ungewöhnliches zeigt musst du dir keine Sorgen machen
     
  7. DeichShaf

    DeichShaf mfG & mZG ;)

    Dabei seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    2.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Das haben bei uns eigentlich alle Neuzugänge mehr oder weniger lange gemacht.

    Das legt sich wieder. Die Frage ist nur, wie schnell - das kann nach einer Stunde weg sein oder erst am nächsten Tag.
     
  8. #7 WelliFan93, 23. August 2007
    WelliFan93

    WelliFan93 Guest

    Danke euch dann lass ich sie mal könnt ihr mri sagen wann ich ungefähr anfangen kann sie an mich zu gewöhenen
     
  9. #8 fritzisammy, 23. August 2007
    fritzisammy

    fritzisammy Mitglied

    Dabei seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    macht er den schnabel so auf,als wie wenn er würgen würde??
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 WelliFan93, 24. August 2007
    WelliFan93

    WelliFan93 Guest

    er macht in manchmal auf und streckt die zunge raus
     
  12. #10 Domi<3Laura, 24. August 2007
    Domi<3Laura

    Domi<3Laura Guest

    Hört sich für mich auch nicht so an, als wäre er krank
     
Thema:

Mein Welli ist er krank?Schnelle antworten