Mein Welli ist er krank?Schnelle antworten

Diskutiere Mein Welli ist er krank?Schnelle antworten im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hey mein Welli macht die ganze zeit den schnabel auf und zu? Ist er krank? Bitte schnell um antwort
W

WelliFan93

Guest
Hey mein Welli macht die ganze zeit den schnabel auf und zu? Ist er krank? Bitte schnell um antwort
 
Ist er viel geflogen vorher oder ist es besonders warm bei dir im Zimmer?
Stellt er die Flügel etwas ab und hat das Gefieder eng anliegen?

Wenn du alles mit JA beantworten kannst ist er kerngesund ;)
 
nein ich habe heute 2 wellis geholt sie sind ganz neu im käfig. und der eine wie gesagt macht den schnabel immer auf und zu
 
Wenn er den Schnabel schnell auf und zu macht, dann ist das ein Zeichen von Aufgeregtheit, wenn Du die Vögel ganz neu hast, kann das gut sein.
Lass sie sich langsam eingewöhnen. Beruhigend mit sprechen und auch mal "in Ruhe" lassen (also am Anfang).

Gruß Mutzie
 
Joa dem ist halt warm (durch den erhöhten Blutdruck, die Aufregung und das rumgeflatter). Ist wie bei uns auch, er atmet etwas schneller.
Wenn er sonst nichts ungewöhnliches zeigt musst du dir keine Sorgen machen
 
Das haben bei uns eigentlich alle Neuzugänge mehr oder weniger lange gemacht.

Das legt sich wieder. Die Frage ist nur, wie schnell - das kann nach einer Stunde weg sein oder erst am nächsten Tag.
 
Danke euch dann lass ich sie mal könnt ihr mri sagen wann ich ungefähr anfangen kann sie an mich zu gewöhenen
 
macht er den schnabel so auf,als wie wenn er würgen würde??
 
er macht in manchmal auf und streckt die zunge raus
 
Thema: Mein Welli ist er krank?Schnelle antworten

Ähnliche Themen

Zurück
Oben