Mein Welli ist nackt am Hals !!

Diskutiere Mein Welli ist nackt am Hals !! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, bin am verzweifeln und hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann. Also meine Wellensichtiche sind 1 1/2 Jahre alt und einer davon...

1. NIDAN

NIDAN Guest

Hallo,
    bin am verzweifeln und hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann.

Also meine Wellensichtiche sind 1 1/2 Jahre alt und einer davon verliert seit ein paar Wochen Federn am Hals. Die Stelle ist jetzt ganz nackt, der andere hat nichts. Es sind auch beide sehr munter, essen gut und singen auch.

Was kann das sein bzw. was kann ich tun.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Welli ist nackt am Hals !!

Die Seite wird geladen...

Mein Welli ist nackt am Hals !! - Ähnliche Themen

1. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  2. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  3. Henne nackig um Kloake und etwas am Hals

Henne nackig um Kloake und etwas am Hals: Hallo zusammen. Nach langer Zeit hat einer meiner Kanarienvögel (beides Hennen) mal wieder ein Problem:traurig: Erst ist mir aufgefallen,das,wenn...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...