mein welli ist vorhin gestorben!

Diskutiere mein welli ist vorhin gestorben! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo zusammen, mir gehts im moment ziemlich beschissen. als ich vorhin vom spazierengehen nach hause kam, fand ich meine kleine tod im käfig....

1. Alma

Alma Guest

hallo zusammen,

mir gehts im moment ziemlich beschissen. als ich vorhin vom spazierengehen nach hause kam, fand ich meine kleine tod im käfig. es hat mir so mein herz gebrochen. dabei dachte ich, dass sie auf dem besten weg dabei sei, wieder gesund zu werden. ich bin wirklich fertig mit den nerven. ich hätte mir wenigstens gewünscht, das ich für sie dagewesen wäre, als es passiert ist. es ist einfach grausam.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nicole Unger, 21. April 2002
    Nicole Unger

Nicole Unger Guest

Was soll ich sagen...ich bin sprachlos...es tut mir einfach leid...

...tröstende Grüße Nicole...:(

4. Piwi100

Piwi100 Guest

:(

5. iskete

iskete Guest

Warum nicht im Himmelspforte zu verschieben! :(

6. Ruth

Ruth Guest

Hallo Alma,

das tut mir sehr leid für Dich! Zumal Du ja noch vorhattest, morgen mit ihr zum TA zu gehen...

Ich wünsche Dir viel Kraft!

7. Sybille

Sybille Foren-Guru

Oh Alma, das tut mir unendlich leid!8o
    Ich hatte so gehofft, dass man der Kleinen noch helfen kann...

Vielleicht ein kleiner Trost: Sie muss nicht mehr leiden. Der Besuch beim TA hätte sie bestimmt auch sehr aufgeregt und geholfen hätte es vielleicht auch nicht mehr.

Ich kann mit dir mitfühlen, dass du nicht da warst, als sie starb.
    Mein Welli war auch am Morgen tot, ich war nicht bei ihm über Nacht.

Die Kleine hatte aber bestimmt ein schönes Leben bei dir.

Liebe, mitfühlende und tröstende Grüße
    Sybille & die Geier

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mein welli ist vorhin gestorben!

Die Seite wird geladen...

mein welli ist vorhin gestorben! - Ähnliche Themen

1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...