Mein welli kann nicht fliegen!!!

Diskutiere Mein welli kann nicht fliegen!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Huhu, ich hab da son problem mein welli kann seit den sommerferien nicht mehr fliegen er sieht auch ziemlich gerupft aus ich dachte bis jetz...

1. Ping

Ping Guest

Huhu,
    ich hab da son problem mein welli kann seit den sommerferien nicht mehr fliegen er sieht auch ziemlich gerupft aus ich dachte bis jetz immer das das nur an der mauser liegt aber dauert das wirklich so lange??

schon mal danke für eure antworten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

scotty Foren-Guru

wie Alt ist der kleiner?
    Während der Mauser sehen manche wellis ziemlich gerupft aus, wie lange Mausert er den jetzt?
    Frisst er Frisches zeugs?
    gibst du ihn extra Vitamine während der Mauser?

4. Ping

Ping Guest

Also ich weiß nich genau wie alt sie ist aber ich schätz ma so 9 monate...hmm frischzeugs fressen se nich und Vitamine ham die eigentlich immer im Wasser ich geb ihnen auch Eifutter und so...hmm inner mauser isse jetz schon ziemlich lange sie hat schon vor den Sommerferien angefangen also c.a. vor 5 monaten najoa ich hoffe du kannst mir helfen

5. scotty

scotty Foren-Guru

Hallo Ping,
    Die Mauser sollte nicht so lange dauern. Am besten du lässt das durch ne VK TA abchecken lassen. ;)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein welli kann nicht fliegen!!!

Die Seite wird geladen...

Mein welli kann nicht fliegen!!! - Ähnliche Themen

1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. Aggressive Gänse

Aggressive Gänse: Hallo :) ich habe seit 5 Monaten ein Gänse Pärchen. Ich habe schon Hühner, aber mit Gänsen bis jetzt keine Erfahrungen gehabt. Man hat mir die...
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...