Mein welli kann nicht fliegen!!!

Diskutiere Mein welli kann nicht fliegen!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Huhu, ich hab da son problem mein welli kann seit den sommerferien nicht mehr fliegen er sieht auch ziemlich gerupft aus ich dachte bis jetz...
P

Ping

Guest
Huhu,
ich hab da son problem mein welli kann seit den sommerferien nicht mehr fliegen er sieht auch ziemlich gerupft aus ich dachte bis jetz immer das das nur an der mauser liegt aber dauert das wirklich so lange??

schon mal danke für eure antworten
 
wie Alt ist der kleiner?
Während der Mauser sehen manche wellis ziemlich gerupft aus, wie lange Mausert er den jetzt?
Frisst er Frisches zeugs?
gibst du ihn extra Vitamine während der Mauser?
 
Also ich weiß nich genau wie alt sie ist aber ich schätz ma so 9 monate...hmm frischzeugs fressen se nich und Vitamine ham die eigentlich immer im Wasser ich geb ihnen auch Eifutter und so...hmm inner mauser isse jetz schon ziemlich lange sie hat schon vor den Sommerferien angefangen also c.a. vor 5 monaten najoa ich hoffe du kannst mir helfen
 
Hallo Ping,
Die Mauser sollte nicht so lange dauern. Am besten du lässt das durch ne VK TA abchecken lassen. ;)
 
Thema: Mein welli kann nicht fliegen!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben