Mein Welli Micky
Diskutiere Mein Welli Micky im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo liebe Forum Leser, ich habe mich einfach mal angemeldet und bin seit heute hier im Forum dabei. Das ist mein neuer Wellensittich...
Thema:
Mein Welli Micky
Die Seite wird geladen...
-
Mein Welli Micky - Ähnliche Themen
-
Die Geschichte meines tumorkranken Wellis Micky
Die Geschichte meines tumorkranken Wellis Micky: Hallo, unser Welli Micky wippt ganz schnell mit dem Schwanz und würgt trocken. Er quält sich ganz offensichtlich sehr. Weder TA noch... -
Kann mein 3 Wochen alter Welli essen oder nicht ?
Kann mein 3 Wochen alter Welli essen oder nicht ?: Hallo heute hab ich ein neuen Wellensittich bekommen sie ist 3 Wochen alt und fliegt auch schon gut und schnell Ich hatte sie heute schon länger... -
Farbschläge meiner Wellis
Farbschläge meiner Wellis: ich bin die Neue hier, zuerst erst mal Hallo und bräuchte mal Hilfe bei der Farbbestimmung ... Ich habe 10 Wellis und hab gar keinen Schimmer... -
Mein Welli stürzt zwischendurch ab
Mein Welli stürzt zwischendurch ab: Hallo ich habe zwei wellis, im Moment stürzt mein einer immer ab. Wenn er versucht zu fliegen landet er ab und an auf dem Boden und lässt sich... -
Was stimmt mit meinem Welli nicht?
Was stimmt mit meinem Welli nicht?: Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen zwei Wellensittiche geholt. Mir ist bereits beim Abholen aufgefallen, dass das Männchen deutlich aktiver...