Mein Welli spinnt total ;-)
Diskutiere Mein Welli spinnt total ;-) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo liebe Wellifreunde! Ich habe meinen Welli jetz erst anderthalb Wochen und ich glaube, dass ich ein ziemlich seltsames Exemplar dieser...
Thema:
Mein Welli spinnt total ;-)
Die Seite wird geladen...
-
Mein Welli spinnt total ;-) - Ähnliche Themen
-
Kann mein 3 Wochen alter Welli essen oder nicht ?
Kann mein 3 Wochen alter Welli essen oder nicht ?: Hallo heute hab ich ein neuen Wellensittich bekommen sie ist 3 Wochen alt und fliegt auch schon gut und schnell Ich hatte sie heute schon länger... -
Farbschläge meiner Wellis
Farbschläge meiner Wellis: ich bin die Neue hier, zuerst erst mal Hallo und bräuchte mal Hilfe bei der Farbbestimmung ... Ich habe 10 Wellis und hab gar keinen Schimmer... -
Mein Welli stürzt zwischendurch ab
Mein Welli stürzt zwischendurch ab: Hallo ich habe zwei wellis, im Moment stürzt mein einer immer ab. Wenn er versucht zu fliegen landet er ab und an auf dem Boden und lässt sich... -
Was stimmt mit meinem Welli nicht?
Was stimmt mit meinem Welli nicht?: Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen zwei Wellensittiche geholt. Mir ist bereits beim Abholen aufgefallen, dass das Männchen deutlich aktiver... -
Meine Wellis machen Rückschritte?!
Meine Wellis machen Rückschritte?!: Hallo, Vor einigen Monaten habe ich mir meine Sittiche Heroin und Wasabi geholt. (Ursprünglich hatte ich Ziegensittiche im Sinn, aber Wasabi hat...