Mein Welli stinkt......

Diskutiere Mein Welli stinkt...... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Als mir heute Koko auf die Schulter geflogen kam und so da saß und ich mit ihr redete,dachte ich, ich fall vom Hocker.Ich hatte doch tatsächlich...

  1. Francis

    Francis Guest

    Als mir heute Koko auf die Schulter geflogen kam und so da saß und ich mit ihr redete,dachte ich, ich fall vom Hocker.Ich hatte doch tatsächlich vergessen,dass ich ihnen den Gemüse-Mix von Ricos gegeben hatte.Boah-stinkt Koko nach Knobi:k !

    Hat jemand von euch das auch schonmal gekauft?
    Habe es für eine bessere Durchblutung bestellt- habt ihr noch Hausmittelchen für eine bessere Durchblutung?Oder ist es normal,dass Koko mal kalte,mal warme Füßchen hat?

    Francis:0- voll benebelt:k
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Twiggy

    Twiggy Guest

    Bei meinem Pucki ist das mit den Füßchen, glaube ich, normal, denn wenn ich ihn mit dem Finger aus dem Käfig hole, sind seine Füße kalt, wenn er nach dem Fliegen auf meinem Finger sitzt, hat er warme.
     
  4. Caro

    Caro Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Hallo Francis!

    Ich habe momentan nur einen "Findelwelli" und ansonsten Nymphensittiche, aber bei denen ist es auch so, dass sie manchmal warme und dann wieder kühle Füße haben.
    Ich hatte mich schon mal über eventuell zu warme Füßchen erschreckt, aber das scheint normal zu sein.
    Das Thema gab es auch schon mal im Krankenforum, vielleicht findest du es unter dem Suchbegriff.
     
  5. #4 Axelforley, 30. März 2003
    Axelforley

    Axelforley Guest

    Das mit den kalten und warmen Füßchen ist normal.Wenn die Bomber in Bewegung sind und die Durchblutung höher ist durch erhöhte Herztätigkeit,gibts warme Rennsemmeln.Im Ruhezustand haben die manchmal Eisbeine *kopfnickt*
    Hab ich och irgendwann mal im Welli Buch gelesen.:)
     
  6. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hi!

    Bei meinen ist das auch so. Morgens, bzw wenn ich sie aus dem Käfig hole kalte Füße später, wenn die dann etwas Bewegung hatten werden die Füße wieder warm.
    Manchmal bleibt der Rockie nur so lange bei mir, bis er wieder warme Füßchen hat. Dann flitzt er los...:D
     
Thema:

Mein Welli stinkt......

Die Seite wird geladen...

Mein Welli stinkt...... - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...