mein welli tommi hat wohl Bürzeldrüsenverstopfung
Diskutiere mein welli tommi hat wohl Bürzeldrüsenverstopfung im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi Leute, Ich hab ja zum glück lange keine probleme mehr gehabt mit meinen beiden Wellis, nun hab ich ein problem und zwar hab ich erkennen...
Seite 1 von 2
Thema: mein welli tommi hat wohl Bürzeldrüsenverstopfung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
buerzeldruese bei spatz entzündet
,bürzeldrüse wellensittich
,verstopfung beim wellensittich
,- fettdrüse wellensittich,
- wellensittich drüse entzündet,
- bilder einer normalen fettdrüse eines wellensittichs,
- buerzeldruesenentzuendung
Die Seite wird geladen...
-
mein welli tommi hat wohl Bürzeldrüsenverstopfung - Ähnliche Themen
-
mein welli tommi ist krank
mein welli tommi ist krank: Diese PN habe ich von beri89 bekommen, sollte wohl ein Thema werden und ist hier besser aufgehoben... ;) ---------- Hi ich habe seit 4 wochen... -
Hilfe! Ist mein Welli krank?!?
Hilfe! Ist mein Welli krank?!?: Hallo miteinander erstmals danke für die aufnahme. ich bin neu hier und vogelanfängerin. nun zu meinem problem... habe gestern zwei junge (ca... -
Kann mein 3 Wochen alter Welli essen oder nicht ?
Kann mein 3 Wochen alter Welli essen oder nicht ?: Hallo heute hab ich ein neuen Wellensittich bekommen sie ist 3 Wochen alt und fliegt auch schon gut und schnell Ich hatte sie heute schon länger... -
Farbschläge meiner Wellis
Farbschläge meiner Wellis: ich bin die Neue hier, zuerst erst mal Hallo und bräuchte mal Hilfe bei der Farbbestimmung ... Ich habe 10 Wellis und hab gar keinen Schimmer... -
Mein Welli stürzt zwischendurch ab
Mein Welli stürzt zwischendurch ab: Hallo ich habe zwei wellis, im Moment stürzt mein einer immer ab. Wenn er versucht zu fliegen landet er ab und an auf dem Boden und lässt sich...