Mein Welli und ich

Diskutiere Mein Welli und ich im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Wellifreunde! Eigentlich bin ich ja im Nymphenforum zu Hause, aber ich hab jetzt auch einen Welli - er heißt Hansi!!!:D :D :D Er ist...
K

Karinetti

Guest
Hallo Wellifreunde!

Eigentlich bin ich ja im Nymphenforum zu Hause, aber ich hab jetzt auch einen Welli - er heißt Hansi!!!:D :D :D

Er ist schon ziemlich zutraulich, sitzt sogar ganz still auf meiner Schulter :p
 
Ein hübsches Kerlchen hast du da :D:D:D:D. Nur - von zahm und zutraulich kannste ja nicht sprechen. Der arme KANN ja gar nicht wegfliegen, mit diesem "Knopf am Flügel" :D;)

Und du weisst ja: auch einen Welli NIE alleine :). Ich glaube, von dem "Züchter" gibt's auch noch grüne, oder??:0-
 
Ja, da kann ich mich nur anschließen. Der kleine braucht unbedingt noch einen Kumpel. :D

Und du eißt ja, wenn du noch Fragen hast, dann melde dich einfach hier. ;)
 
Hallo du!

Ja "Franzi" sitzt noch im Geschäft, da war dann leider kein Geld mehr übrig. ;) Aber irgendwann hole ich ihn auch zu mir. :)

Das Ding am Flügel ist der neue Chip, da steht Adresse drauf und so - recht praktisch :D

Er ist etwas steif und hat einen komischen Blick, aber ansonsten fühlt er sich hier in der Nähe meiner Nymphenbande glaub ich sehr wohl.

Schau mal da hab ich Beweise:
 
Wegen Fragen: ja äh meiner kackt nicht *GRÖHL*


Hansi kann sogar am Ast sitzen:D
 
Das ist ja der Superman!! Ein toller Welli hast du da, und seine Farben!!!! Ach ich hätte auch gern so ein Welli! Nein im Ernst! Deine Nymphen gefallen mir richtig meeega gut!!!!!!!!!! Sind wunderschöne Tiere!

Gruss
Sandra
 
Gröööhl die 2.

erst mein Kiffer dieses Wochenende und dann soetwas, ne, ne.
Schööööööööön, wie man hier zu sagen pflegt oder ach wie süüüüüüsssssssss.
Und dann immmmmmer diese bildliche Harmonie mit den Nympen, ach wie fein.


Gruß
Hans-Jürgen:S

Foto mal anders herum umzingelt.
 
Hehe, über die Bilder hab ich im Nymphenforum schon geschmunzelt... Warte nicht zu lange, bis zu Franzi dazusetzt!! ;) :~ :D
 
Wo hast du den den her? Also von der Sorte könnte ich aucbh welche gebrauchen.
Die brauchen kein Wasser, kein Futter, machen keinen Dreck, keinen Krach...

Ich warte gespannt auf die Züchteradresse...:D
 
klasse...so einen bräuchte ich auch noch....damit lenny jemanden hat...denn akito hat ja schon otto!;)
 
Hi

Hallo Karinetti,will Dir ja nicht zu nahe treten aber kann es sein dass Du uns hier etwas veräppelst?Dein Hansi sieht zwar sehr knuffig aus,aber mich erinnert er irgendwie an nen Plastikwelli.;) :D :0-

ohhhhhhh........sorry,hab gerade erst beim durchlesen der anderen Antworten gesehn,dass andere das auch schon gemerkt haben....schääääääääm:D :0-
 
Hallo ihr lustigen Wellifans!

Bei euch bekommt man ja reichlich Feedback und allerhand lustige Antworten! *kicherkicherkicher*

Habe heute Wellis in Natura gesehen - leider aus schlechten Haltungsbedingungen. Habe euch dazu einen Thread gepostet in euer Forum.

Klingt jetzt vielleicht lustig, aber ich finde ihr Wellibesitzer seid genauso frech, aufgeweckt und witzig wie eure Pfleglinge.:D :D :D
 
Und reden tun wir mindestens genauso viel :D

Öhm, vielleicht biste dann ja auch bald Wellibesitzerin? *g* Will hier ja nix raufbeschwören oder so, aber ich nenn sowas mal Schicksaaal :-D Erst der Plüschwelli... dann die armen Wellis im Haus... Jaja, so kann´s gehen *mein Beileid* :D
 
Hallo Psittacus,
nö also das glaub ich ja nun doch nicht....;)
Wäre schön, wenn ich die Wellis bekommen könnte um sie weiterzuvermitteln...
 
Hallo!

Endlich ist es soweit: zu Ostern gabs einen grünen Partner für meinen Blauen!:)

Hier die ersten Annäherungsbilder:D
 
und hier von vorne....der Grüne ist ein bisschen größer. Der arme Kerl kommt aus dem gleichen Laden wie der Blaue. Die saßen dort jahrelang in der Auslage und sind völlig verstaubt, aber ab jetzt wird alles anders:S
 
Thema: Mein Welli und ich

Ähnliche Themen

Zurück
Oben