Mein Welli und ich

Diskutiere Mein Welli und ich im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Wellifreunde! Eigentlich bin ich ja im Nymphenforum zu Hause, aber ich hab jetzt auch einen Welli - er heißt Hansi!!!:D :D :D Er ist...

  1. #1 Karinetti, 15. März 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo Wellifreunde!

    Eigentlich bin ich ja im Nymphenforum zu Hause, aber ich hab jetzt auch einen Welli - er heißt Hansi!!!:D :D :D

    Er ist schon ziemlich zutraulich, sitzt sogar ganz still auf meiner Schulter :p
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 monsterfront, 15. März 2004
    monsterfront

    monsterfront Guest

    Ein hübsches Kerlchen hast du da :D:D:D:D. Nur - von zahm und zutraulich kannste ja nicht sprechen. Der arme KANN ja gar nicht wegfliegen, mit diesem "Knopf am Flügel" :D;)

    Und du weisst ja: auch einen Welli NIE alleine :). Ich glaube, von dem "Züchter" gibt's auch noch grüne, oder??:0-
     
  4. #3 Schalke Vogel, 15. März 2004
    Schalke Vogel

    Schalke Vogel Guest

    Ja, da kann ich mich nur anschließen. Der kleine braucht unbedingt noch einen Kumpel. :D

    Und du eißt ja, wenn du noch Fragen hast, dann melde dich einfach hier. ;)
     
  5. #4 Karinetti, 15. März 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo du!

    Ja "Franzi" sitzt noch im Geschäft, da war dann leider kein Geld mehr übrig. ;) Aber irgendwann hole ich ihn auch zu mir. :)

    Das Ding am Flügel ist der neue Chip, da steht Adresse drauf und so - recht praktisch :D

    Er ist etwas steif und hat einen komischen Blick, aber ansonsten fühlt er sich hier in der Nähe meiner Nymphenbande glaub ich sehr wohl.

    Schau mal da hab ich Beweise:
     
  6. #5 Karinetti, 15. März 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Wegen Fragen: ja äh meiner kackt nicht *GRÖHL*


    Hansi kann sogar am Ast sitzen:D
     
  7. Fanculla

    Fanculla Guest

    Das ist ja der Superman!! Ein toller Welli hast du da, und seine Farben!!!! Ach ich hätte auch gern so ein Welli! Nein im Ernst! Deine Nymphen gefallen mir richtig meeega gut!!!!!!!!!! Sind wunderschöne Tiere!

    Gruss
    Sandra
     
  8. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Gröööhllllll
    Das schaut ja ulkig aus.
    Hübsch dein Hansi :D
     
  9. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Gröööhl die 2.

    erst mein Kiffer dieses Wochenende und dann soetwas, ne, ne.
    Schööööööööön, wie man hier zu sagen pflegt oder ach wie süüüüüüsssssssss.
    Und dann immmmmmer diese bildliche Harmonie mit den Nympen, ach wie fein.


    Gruß
    Hans-Jürgen:S

    Foto mal anders herum umzingelt.
     
  10. #9 NathalieO., 15. März 2004
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Hehe, über die Bilder hab ich im Nymphenforum schon geschmunzelt... Warte nicht zu lange, bis zu Franzi dazusetzt!! ;) :~ :D
     
  11. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.233
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    57078 Siegen
    Wo hast du den den her? Also von der Sorte könnte ich aucbh welche gebrauchen.
    Die brauchen kein Wasser, kein Futter, machen keinen Dreck, keinen Krach...

    Ich warte gespannt auf die Züchteradresse...:D
     
  12. Santho

    Santho Guest

    klasse...so einen bräuchte ich auch noch....damit lenny jemanden hat...denn akito hat ja schon otto!;)
     
  13. Psittacus

    Psittacus Guest

    Karinetti ich finde das wirklich total mies von dir :( Bei unserer großen Tiervermittlungsstelle im Internet warten so viele ausgemusterte arme Wellis und du nimmst einen vom Züchter und dann auch noch einen Einzelwelli... Tiervermittlung


    Schääääm dir!!! [​IMG] [​IMG]
     
  14. Crusher

    Crusher Guest

    steht ein bisschen breitbeinig, der Gute!:~
    Was hat er denn?
     
  15. tommi4893

    tommi4893 Guest

    Hi

    Hallo Karinetti,will Dir ja nicht zu nahe treten aber kann es sein dass Du uns hier etwas veräppelst?Dein Hansi sieht zwar sehr knuffig aus,aber mich erinnert er irgendwie an nen Plastikwelli.;) :D :0-

    ohhhhhhh........sorry,hab gerade erst beim durchlesen der anderen Antworten gesehn,dass andere das auch schon gemerkt haben....schääääääääm:D :0-
     
  16. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo ihr lustigen Wellifans!

    Bei euch bekommt man ja reichlich Feedback und allerhand lustige Antworten! *kicherkicherkicher*

    Habe heute Wellis in Natura gesehen - leider aus schlechten Haltungsbedingungen. Habe euch dazu einen Thread gepostet in euer Forum.

    Klingt jetzt vielleicht lustig, aber ich finde ihr Wellibesitzer seid genauso frech, aufgeweckt und witzig wie eure Pfleglinge.:D :D :D
     
  17. Psittacus

    Psittacus Guest

    Und reden tun wir mindestens genauso viel :D

    Öhm, vielleicht biste dann ja auch bald Wellibesitzerin? *g* Will hier ja nix raufbeschwören oder so, aber ich nenn sowas mal Schicksaaal :-D Erst der Plüschwelli... dann die armen Wellis im Haus... Jaja, so kann´s gehen *mein Beileid* :D
     
  18. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo Psittacus,
    nö also das glaub ich ja nun doch nicht....;)
    Wäre schön, wenn ich die Wellis bekommen könnte um sie weiterzuvermitteln...
     
  19. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo!

    Endlich ist es soweit: zu Ostern gabs einen grünen Partner für meinen Blauen!:)

    Hier die ersten Annäherungsbilder:D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Karinetti

    Karinetti Guest

    und hier von vorne....der Grüne ist ein bisschen größer. Der arme Kerl kommt aus dem gleichen Laden wie der Blaue. Die saßen dort jahrelang in der Auslage und sind völlig verstaubt, aber ab jetzt wird alles anders:S
     
  22. Karinetti

    Karinetti Guest

    Und hier: bereits ein richtiges Pärchen:S
     
Thema:

Mein Welli und ich