mein welli würgt

Diskutiere mein welli würgt im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo ihr lieben vor 2 std habe ich was seltsames beobachtet, mein welli würgte für einige minuten dauerndzu körner hoch ,, und fing dann auch...

1. #1 all about eve, 1. März 2009
    all about eve

all about eve birdbrain

hallo ihr lieben

vor 2 std habe ich was seltsames beobachtet, mein welli würgte für einige minuten dauerndzu körner hoch ,, und fing dann auch noch an , so fiepende geräusche dazuzumachen, sie wollte aber niemanden füttern oder so. dauerndzu flogen körnerreste aus ihrem schnabel raus. es sah aus so wenn menschen sich übergeben irgendwie..
    dann lief sie wieder normal im käfig und draußen rum knabberte rum usw.. dennoch wirkte sie sehr erschöpft,, und sie hat dann geschlafen

is das normal????

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sandraxx

Sandraxx Foren-Guru

Hallo Eve,

wenn das eine einmalige Sache war und nicht so bald wieder vorkommt, brauchst Du Dich nicht zu sorgen. Dann hat sie sich vielleicht "verschluckt" oder was Dummes geschluckt.
    Kann sie vielleicht z.B. eine Zimmerpflanze oder so angeknabbert haben?

Wenn es öfter passiert, solltest Du allerdings zu einem Vogel-TA gehen. Dann auch baldmöglichst.

Viele Grüsse,
    Sandra

4. #3 all about eve, 1. März 2009
    all about eve

all about eve birdbrain

hallo

also ich arbeite ja immer tagsüber aber am wochenende binihc daheim und da is mir das noch nie aufgefallen. ich hoff echt dass das nemmer vorkommt, meine kleine sah so elend aus. nee hab vorsichtshalber keine pflanzen in der wohnung weil ich sicher gehen will das nix passiert.

Thema:

mein welli würgt

Die Seite wird geladen...

mein welli würgt - Ähnliche Themen

1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...