Mein Welli

Diskutiere Mein Welli im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hi wie ist das eigentlich wenn man das fenster auf machen will zum lüften denn ich hab oft gelesen dass er keiner zugluft ausgesetzt sein soll...

  1. #1 flo´s welli, 8. Februar 2008
    flo´s welli

    flo´s welli Guest

    hi
    wie ist das eigentlich wenn man das fenster auf machen will zum lüften denn ich hab oft gelesen dass er keiner zugluft ausgesetzt sein soll !!! Muss er dann raus aus dem zimmer oder geht es wenn die tür zu ist ???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fantasygirl, 8. Februar 2008
    Fantasygirl

    Fantasygirl -Federbällchen-Freundin-

    Dabei seit:
    22. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen - im Herzen des Ruhrgebietes
    Wenn du nur ein Fenster auf hast, dann ist ja nicht gleich automatisch Durchzug. ;)
     
  4. wellinoob

    wellinoob Mitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Also ich stopfe , wenn es zu dolle zieht, auf der Seite wo der Vogelbauer steht, einen Teppich in das Fenster so das frische Luft rein kann aber es nicht an die Vögel zieht.
    Gruß
     
  5. Rine

    Rine Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es draussen etwas windiger ist und es zieht dann trotz geschlossener Tür ins Zimmer, bekommt der Welli meiner Meinung nach trotzdem einen Luftzug ab und kann krank werden.

    Stelle den Käfig lieber wo anders hin. Und pass auch immer gut auf, dass das Fenster wieder zu ist, wenn die Vögel wieder frei fliegen dürfen. Es ist schon so mancher Liebling durchs gekippte Fenster entflogen (sitzt oben auf dem Fensterrahmen und dann weggeflogen).

    Gruß Rine
     
  6. #5 flo´s welli, 8. Februar 2008
    flo´s welli

    flo´s welli Guest

    danke für eure guten ratschläge
     
Thema:

Mein Welli