Mein Welli

Diskutiere Mein Welli im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hi wie ist das eigentlich wenn man das fenster auf machen will zum lüften denn ich hab oft gelesen dass er keiner zugluft ausgesetzt sein soll...
F

flo´s welli

Guest
hi
wie ist das eigentlich wenn man das fenster auf machen will zum lüften denn ich hab oft gelesen dass er keiner zugluft ausgesetzt sein soll !!! Muss er dann raus aus dem zimmer oder geht es wenn die tür zu ist ???
 
Wenn du nur ein Fenster auf hast, dann ist ja nicht gleich automatisch Durchzug. ;)
 
Also ich stopfe , wenn es zu dolle zieht, auf der Seite wo der Vogelbauer steht, einen Teppich in das Fenster so das frische Luft rein kann aber es nicht an die Vögel zieht.
Gruß
 
Wenn es draussen etwas windiger ist und es zieht dann trotz geschlossener Tür ins Zimmer, bekommt der Welli meiner Meinung nach trotzdem einen Luftzug ab und kann krank werden.

Stelle den Käfig lieber wo anders hin. Und pass auch immer gut auf, dass das Fenster wieder zu ist, wenn die Vögel wieder frei fliegen dürfen. Es ist schon so mancher Liebling durchs gekippte Fenster entflogen (sitzt oben auf dem Fensterrahmen und dann weggeflogen).

Gruß Rine
 
danke für eure guten ratschläge
 
Thema: Mein Welli

Ähnliche Themen

Zurück
Oben