Mein Welli

Diskutiere Mein Welli im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ich hab noch ein problem mein welli zwitschert zur zeit immer sehr laut und ich weiß nicht wie ich ihn beruihgen kann !!! gruß flo
F

flo´s welli

Guest
ich hab noch ein problem mein welli zwitschert zur zeit immer sehr laut und ich weiß nicht wie ich ihn beruihgen kann !!!

gruß flo
 
Da er ein Einzelvogel :nene: ist ( stimmt doch? ) such er nach andern, indem das er ruft.
Er ist es bisher gewohnt gewesen, im Schwarm bzw. in seiner Familie zu leben - die fehlen ihm jetzt. Dazu kommt das er noch sehr jung ist und mit dem Problem alleine steht.
Wie man ( und auch ich) dir schon in deinen anderen Beiträgen empholen hat, hol ihm einen Artgenossen und du wirst sehen wie er sich verändert. :freude:
 
nicht unbedingt ;) meiner trällert trotz Partnerin was das Zeug hält. Aber zwei sind auf jeden Fall besser.
 
als meine noch zu zweit waren (jetzt habe ich vier) hat unsere eine Henne auch immer ganz laut geschimpft, Wellis sind halt laut, der eine mehr, der andere weniger. Und wenn er alleine ist, ruft er nach Kontakten. Besser sind zwei, aber leiser wird es dann auch nicht....aber der Vogel fühlt sich wohler :trost:

Viele Grüße
Mutzie
 
Thema: Mein Welli

Ähnliche Themen

Zurück
Oben