mein wollen net brüten(Europäische Wachteln)

Diskutiere mein wollen net brüten(Europäische Wachteln) im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - ich habe 3 wachteln, ein mänchen und 2 weibchen in der voliere rumlaufen..! sie haben auch drei verstecke, in einem haben sie eier gelegt, brüten...
A

animalfreak

Guest
ich habe 3 wachteln, ein mänchen und 2 weibchen in der voliere rumlaufen..!
sie haben auch drei verstecke, in einem haben sie eier gelegt, brüten aber net, woran kann das liegen..??
ich gebe ihnen mehlwürmer und auch eierfutter..!!
ich würd so gerne dass sie brüten..!
kann mir jemand weiter helfen..??
bin noch unerfahren, erst 16 jahre alt..!!
bitte um antwort..!!

MFG Animalfreak
 
Wenn du die normalen Legewachteln hast, dann wirst Du wohl kaum Erfolg mit Naturbrut haben, da bei den Tieren durch die starke Domestikation der Bruttrieb fast komplett abhanden gekommen ist.
 
eigentlich habe ich welche die auch gebrütet worden sind..!
eig müssten die dann brüten, oder net..???
naja, ich wart mal ab und dann seh ich weiter, welche wachteln art könnt ihr mit empfelen, falls ich mal neue in die voliere reinsetze.??

MFG Animalfreak
 
Wenn du ne Wachtelart haben willst, die auch selbst brütet und für Anfänger geeignet ist, kann ich dir zum einen Chinesische Zwergwachteln und zum anderen Virginia- oder Mexikanische Baumwachteln empfehlen.
 
Thema: mein wollen net brüten(Europäische Wachteln)

Ähnliche Themen

W
Antworten
12
Aufrufe
1.576
Lamedon
L
Ilder
Antworten
10
Aufrufe
13.806
Vanellus
Vanellus
K
Antworten
6
Aufrufe
892
Klappi
K
face1
Antworten
6
Aufrufe
1.111
Abbraxas
A
Zurück
Oben