Mein wunderschöner, pudelnasser Hahn

Diskutiere Mein wunderschöner, pudelnasser Hahn im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen dieses Bild gefällt mir einfach so sehr, dass ich es mit Euch teilen möchte...
ich glaube eher, dass es dort auch regnet, genau wie bei uns am Bodensee 8(
 
Danke Karin, dass Du das für mich gemacht hast, ich wusste nicht wie.
@ Zicke70, ja das war der Wasserschlauch. Kiko liebt den über alles-
 
coole Bilder!
meine zwei habe ich die Tage besprühen wollen, das fanden die garnicht witzig, waren bis zum geht nicht mehr am motzen.
Die Luna hat gestern ihr erstes bad genommen meine Küche stand halb unter Wasser und bei Luna sind gerade Mal die Füße
und Bauchfedern feucht geworden.
 
Hallo Uschi, ich weiss nicht wer nasser ist, Deiner oder meiner. Egal. Die Hauptsache sie haben es genossen.
@Andrea, Bonny ist gar kein Fan vom Wasserschlauch. Madam hat es gerne lauwarm.
 
Ach herjee...die nassen Grauschnäbel sind ja wirklich süß. :-)
 
Ja, ja-

und ihre Umgebung auch...

Und wenn sie dann so angedürrt aus der Wäsche linsen und ihre riesen Ohrlöcher zeigen sieht-
dann bricht einem schier das unendliche Vogelherz- ja,ja,---

wenn man nicht den unendlichen Schalk in ihren unschuldigen Äuglein blitzen sehen würde-

Herzensbrecher- allesamt!

barbara
 
Thema: Mein wunderschöner, pudelnasser Hahn
Zurück
Oben