Mein wunderschöner, pudelnasser Hahn

Diskutiere Mein wunderschöner, pudelnasser Hahn im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen dieses Bild gefällt mir einfach so sehr, dass ich es mit Euch teilen möchte....

  1. #1 Terry57, 17.07.2011
    Terry57

    Terry57 Guest

  2. #2 Karin G., 17.07.2011
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    33.324
    Zustimmungen:
    4.563
    Ort:
    CH-Bodensee
    hallo Theres
    und wenn du das direkt verlinkst, braucht man auch keine lästige Werbung anschauen:

    (Eigenschaften kopieren, mit "Grafik einfügen" hier zeigen:

    (guck mal ins Testforum: klick)

    [​IMG]
     
  3. #3 zicke70, 17.07.2011
    zicke70

    zicke70 Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hast du einen Wasserschlauch benutzt?:D
     
  4. #4 Karin G., 17.07.2011
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    33.324
    Zustimmungen:
    4.563
    Ort:
    CH-Bodensee
    ich glaube eher, dass es dort auch regnet, genau wie bei uns am Bodensee 8(
     
  5. #5 Terry57, 17.07.2011
    Terry57

    Terry57 Guest

    Danke Karin, dass Du das für mich gemacht hast, ich wusste nicht wie.
    @ Zicke70, ja das war der Wasserschlauch. Kiko liebt den über alles-
     
  6. #6 93sunny, 17.07.2011
    93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    2.479
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Hallo Terry,
    ein schönes Bild von Kiko! Bei uns brauchte man heute gar keinen Gartenschlauch, das kam alles von oben.
    Ich habe auch ein Bild von einem pudelnassen Papagei!


    [​IMG]
     

    Anhänge:

  7. #7 zicke70, 17.07.2011
    zicke70

    zicke70 Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    coole Bilder!
    meine zwei habe ich die Tage besprühen wollen, das fanden die garnicht witzig, waren bis zum geht nicht mehr am motzen.
    Die Luna hat gestern ihr erstes bad genommen meine Küche stand halb unter Wasser und bei Luna sind gerade Mal die Füße
    und Bauchfedern feucht geworden.
     
  8. #8 Terry57, 17.07.2011
    Terry57

    Terry57 Guest

    Hallo Uschi, ich weiss nicht wer nasser ist, Deiner oder meiner. Egal. Die Hauptsache sie haben es genossen.
    @Andrea, Bonny ist gar kein Fan vom Wasserschlauch. Madam hat es gerne lauwarm.
     
  9. #9 wuselkueken, 17.07.2011
    wuselkueken

    wuselkueken Stammmitglied

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Milzau bei Halle (Saale)
    Ach herjee...die nassen Grauschnäbel sind ja wirklich süß. :-)
     
  10. #10 barbara, 17.07.2011
    barbara

    barbara Banned

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    2
    Ja, ja-

    und ihre Umgebung auch...

    Und wenn sie dann so angedürrt aus der Wäsche linsen und ihre riesen Ohrlöcher zeigen sieht-
    dann bricht einem schier das unendliche Vogelherz- ja,ja,---

    wenn man nicht den unendlichen Schalk in ihren unschuldigen Äuglein blitzen sehen würde-

    Herzensbrecher- allesamt!

    barbara
     
  11. #11 93sunny, 20.07.2011
    93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    2.479
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Baden- Württemberg
    [​IMG]

    Hallo,
    ich kann noch einen pudelnassen Grauen vom Wochenende beitragen.
    Ich musste lachen, als ich ihn so sah, in der Wanne war fast kein Wasser mehr! Ich hatte kurz zuvor alles sauber gemacht......
     

    Anhänge:

Thema:

Mein wunderschöner, pudelnasser Hahn

Die Seite wird geladen...

Mein wunderschöner, pudelnasser Hahn - Ähnliche Themen

  1. Mein Agapornide blutet am Flügel

    Mein Agapornide blutet am Flügel: Hi, ich habe seit letzter Woche ein Agaponied, jetzt ist mir heute aufgefallen das er oben rechts am Flügel blutet . Er macht sich überall mit dem...
  2. 2 Stadttauben gehen nicht mehr von meiner Terrasse und kämpfen regelmäßig mit einer dritten Taube

    2 Stadttauben gehen nicht mehr von meiner Terrasse und kämpfen regelmäßig mit einer dritten Taube: Hallo, seit mehreren Tagen habe ich zwei Tauben auf meiner Terasse. Sie sitzen da den ganzen Tag, laufen rum und picken. Wenn ich versuche sie zu...
  3. Meine Winterfütterung

    Meine Winterfütterung: Hallo zusammen, Mittlerweile kommen schon Rotkehlchen, Blaumeisen, Kohlmeisen und ein Haussperling an meine Winterfütterung. Besonders beim...
  4. Meine Nymphis begrüßten Kraniche

    Meine Nymphis begrüßten Kraniche: Hallo zusammen, Letzte Nacht wurde ich durch Rufe meiner Vögel gegen 3 Uhr geweckt. Bei genauerem Hinhören bemerkte ich die Rufe von Kraniche die...
  5. Neue Nymphensittiche mit meinen Ziegies fliegen lassen

    Neue Nymphensittiche mit meinen Ziegies fliegen lassen: Hallo zusammen, Wir haben uns vor kurzen (am 3.11.) 2 Nymphensittiche in unser Zuhause geholt, sie sind noch Recht jung, 4 Monate erst, und...