Mein zahmes Weibchen ist beim Züchter und hat nen Partner

Diskutiere Mein zahmes Weibchen ist beim Züchter und hat nen Partner im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich hab mich ja schon länger nicht mehr in diesem Forum gemeldet... naja,ich hatte ein Lutino-weibchen,das damals mit Hand aufgezogen...
J

Jenny0207

Guest
Hallo,

ich hab mich ja schon länger nicht mehr in diesem Forum gemeldet...
naja,ich hatte ein Lutino-weibchen,das damals mit Hand aufgezogen wurde und sämtliche Partner die ich ihr gebracht hatte,hat sie nicht akzeptiert,da sie halt auf dem menschen geprägt war...:(
Jetzt hab ich sie zu einer Züchterin gegeben,wo ich dann auch wellis bekommen hatte!
Ich kann es nicht fassen...sie ist ca. 1-2Wochen dort und hat einen Partner gefunden :p
Die Züchterin sagte,sie schnäbeln ganz heftig :D
Es fiel mir total schwer sie ab zu geben,aber jetzt,wo ich weiss,das es gut war...freue ich mich sehr!!!:)

Das musste ich jetzt einfach mal los werden;)

Liebe Grüsse
Jenny
 
Hallo Jenny,

da freue ich mich aber für Dich. Und noch mehr natürlich für Deinen Nymphen... ;)

Es ist bestimmt nicht leicht für Dich gewesen sich von ihr zu trennen. Hut ab vor dieser schweren Entscheidung.
 
Hallo Antje,

es ist mir wirklich nicht leicht gefallen...aber ich hab immer nur an das wohl des weibchens gedacht!Sie fing hier sogar an eier zu legen...und hatte gar nicht mehr aufgehört :(
und das obwohl ein männchen da war...aber sie akzeptierte ihn ja nicht 8(

Dann hab ich sie abgegeben!Es war einfach das beste für sie!ich hab mir vorher angeschaut,wie sie leben wird...
das Männchen habe ich dann auch mit gegeben,so das er auch eine Partnerin bekommt,die ihn akzeptiert!Er hatte sich sehr gefreut,als er die vielen Vögel sah :D

Liebe Grüsse
Jenny
 
Hast Du denn jetzt gar keine Nymphen mehr oder bekommst Du das Männchen/WEibchen zurück mit dem neuen Partner?
 
Ich hab jetzt leider gar keine Nymphen mehr :(

Habe jetzt drei Wellis hier und morgen 4!

Wollte ja eigentlich zwei Wellis und zwei Nymphen...

Aber die verpaarung mit den 2 männchen,die ich ihr angeboten hatte,hat ja leider nicht geklappt...

Für 4Nymphen und zwei Wellis würde hier der Platz leider gar nicht reichen :(

Aber ich weiss ja,das es den beiden dort sehr gut geht...und ich kann sie auch jederzeit Besuchen!Und das werde ich auf jeden fall mal machen!!! ;)

Aber ich bin doch froh,das die wellis hier sind *g* wenn ich mal traurig bin,da ich sie abgegeben habe,muss ich mir nur die wellis anschauen und dann kann ich wieder lachen :D hier ist echt action angesagt mit den wellis *lol*
 
Original geschrieben von Jenny0207

Aber ich bin doch froh,das die wellis hier sind *g* wenn ich mal traurig bin,da ich sie abgegeben habe,muss ich mir nur die wellis anschauen und dann kann ich wieder lachen :D hier ist echt action angesagt mit den wellis *lol*

DAs kann ich mir vorstellen. Wellis verbreiten wirklich viel mehr action als die eher zurückhaltenden Nymphen. Und dann noch 4 Stück von der Sorte...

Dann wünsch ich Dir viel Spaß mit der Rasselbande. :)
 
wellis

danke

spass werde ich sicher mit den süssen haben :D

was ich nur merkwürdig finde ist,sie haben 4Futternäpfe im Käfig aber wollen immer alle an einem und jagen sich gegenseitig weg!?

Liebe Grüsse
Jenny
 
Hallo Jenny,

wollte dir nur kurz sagen, daß du das mit deinen Nymphen toll gemacht hast!
Das beweißt sehr viel Tierlibe und vor allem Verantwortungsbewustsein!

Deinen Beiden geht es in dem Schwarm beim Züchter bestimmt sehr gut!
 
Thema: Mein zahmes Weibchen ist beim Züchter und hat nen Partner

Ähnliche Themen

Zurück
Oben