Mein Zebrafinken Weibchen verhält sich komisch...

Diskutiere Mein Zebrafinken Weibchen verhält sich komisch... im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo... Ich Beobachte meine drei Zebrafinken jeden tag.. Und nun ist mir gestern aufgefallen,dass eines der Zebrafinken Weibchen das...
J

Jassiii

Guest
Hallo...

Ich Beobachte meine drei Zebrafinken jeden tag..
Und nun ist mir gestern aufgefallen,dass eines der Zebrafinken Weibchen
das Männchen komisch antanzt. Dies ist das erste mal,dass sie das macht.

Ich versuche das einmal zu beschreiben..

Das Männchen sitzt neben dem anderem Weibchen ..dann
kommt das andere Weibchen und tanzt den kerl an...
macht ihren Kopf hoch und runter...krault ihm dann am kopf..
dann wieder den kopf hoch und runter..dreht sich um und zeigt ihm ihren po und dreht ihn zum männchen.
hüpft durch dem käfig..und dann wieder von vorn..dies macht sie seid gestern durchgehend.

Dann ist das weibchen in die kokosnuss gegangen und hat ihre winsel geräusche gemacht...dann flog das männchen dort hin und ließ das andere weibchen allein auf dem ast sitzen.

Jetzt läuft das weibchen dem kerl die ganze zeit hinterher...

Habe auch gemerkt,dass der kerl auch schon seid tagen singt..
dies macht er ungefähr seid einer woche..
also..ich glaube ja,dass sie viel singen..aber seid einer woche macht er dies extrem viel..und wenn ein weibchen dann zu ihm fliegt,sieht es aus als wenn sie sich küssen...so..schnabel an schnabel^^

Was könnte dies bedeuten?

lg
 
Ich würde sagen, dass das Weibchen in Brutstimmung ist und getreten werden möchte.
 
Thema: Mein Zebrafinken Weibchen verhält sich komisch...

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
635
Gast 20000
Gast 20000
Georg1607
Antworten
21
Aufrufe
2.683
Speedy09
Speedy09
P
Antworten
7
Aufrufe
1.249
Munia maja
Munia maja
R
Antworten
2
Aufrufe
1.300
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben