esth3009
Foren-Guru
Hör mir auf mit Züchtern vor allen Züchter die keine Ahnung haben von Papageien und Sittichen.von Haltern/Züchtern die mehr Ahnung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hör mir auf mit Züchtern vor allen Züchter die keine Ahnung haben von Papageien und Sittichen.von Haltern/Züchtern die mehr Ahnung
Sorry, wenn ich mich einmische,Was zum himmelswillen sollen die Mehlwürmer??? Damit treibst du die Vögel wie Sau, und das zu dieser Jahreszeit.
Laufsittiche haben keine festen Mauserzeiten und in der Zimmerhaltung haben sie auch keine physikalischen Indikatoren dafür. Sie Mausern gerne stärker nach Ende der Brutstimmung/-Zeit. Ansonsten ist es eher eine kontinuierliche Mauser in meiner Voliere.das mit der starken mauser hab ich auch schon einige male mit gekriegt, allerdings wie sie sagen, es ist eine ungewöhnliche zeit dafür
Ganz genau und zwar von allen, die auf dieses Thema geantwortet haben, auch von mir.Bislang ist ALLES was hier rum kam, Spekulation.
wo seine Vögel doch vorbildlich gehalten werden.
Ich dachte, hier sind die Schotten dicht. Dann habe ich das wohl missverstanden. Wäre doch schön, wenn die TE noch einmal etwas von der kleinen Henne geschrieben hätte.kommt nix mehr?