Mein Ziegensittich ringt nach Luft

Diskutiere Mein Ziegensittich ringt nach Luft im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo liebe Vogelfreunde. Bin neu hier und habe gleich eine Frage. Seit ein par Tagen beobachte ich bei meinem Ziegenmännchen...

1. Hilde 747

Hilde 747 Neues Mitglied

Hallo liebe Vogelfreunde.

Bin neu hier und habe gleich eine Frage.

Seit ein par Tagen beobachte ich bei meinem Ziegenmännchen

das er den Schnabel sperrangelweit aufreißt und nach Luft ringt,so als wollte er etwas aus seinem Hals würgen.

Nach ein par Minuten ist das das aber vorbei und alles ist gut.

Das habe ich jetzt 2 mal beobachtet,was kann das sein??
    Freundliche Grüße Hilde 747

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven67

Sven67 Guest

Was machst du wenn du tagelang noch Luft ringst? Gehst du zum Arzt oder wartest du bist du erstickt bist :~

Ein vogelkundige Tierarzt ist die erste Adresse für dich!!

Thema: Mein Ziegensittich ringt nach Luft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ziegensittich ringt oft nach luft

Die Seite wird geladen...

Mein Ziegensittich ringt nach Luft - Ähnliche Themen

1. Ziegensittich und Musik oder Fernseher

Ziegensittich und Musik oder Fernseher: Wir betreuen zur Zeit die Ziegensittiche unseres Sohnes. Da wir kein eigenes Vogelzimmer haben, wohnen die beiden bei uns im Wohnzimmer. Stört es...
  2. Ernährung der Ziegensittiche

Ernährung der Ziegensittiche: Kürbiskerne und Leinsamen
  3. Wichtige Fragen zur Brut

Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Ziegensittich Pärchen Geschwister?

Ziegensittich Pärchen Geschwister?: Hallo! Hab mir vor kurzem ,ein ziegensittich paar zugelegt. Wie kann ich erfahren, ob es Geschwister sind oder nicht? Die Henne hat einen Ring,...
  5. 93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..

93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..: Hallo liebe Forengemeinde, Gestern auf unserem Spaziergang ist uns auf einem Spielplatz etwas gelbes auf dem Zaun sitzend aufgefallen. Wie sich...