Mein Zuchtergebnis 2006

Diskutiere Mein Zuchtergebnis 2006 im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Das sind meine 5
L

Liora

Guest
Das sind meine 5
 

Anhänge

  • Küken2006.jpg
    Küken2006.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 406
  • Küken2006a.jpg
    Küken2006a.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 395
  • Küken2006b.jpg
    Küken2006b.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 405
  • Küken2006c.jpg
    Küken2006c.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 409
  • Küken2006d.jpg
    Küken2006d.jpg
    29 KB · Aufrufe: 395
Hach wenn ich nich schon soooviele hätt.... :traurig: *schmoll*.... :)
 
Och wie niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeedlich!!!
Sehe ich da einen dazwischen gerutschten Haubenkobold auf dem letzten Bild?
Wirklich wahnsinnig süß Deine Kleinen!!!
 
Saskia137 schrieb:
Och wie niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeedlich!!!
Sehe ich da einen dazwischen gerutschten Haubenkobold auf dem letzten Bild?

Gott sei Dank, dass du das jetzt geschrieben hast. Ich dachte schon, ich hätte was an den Augen. ;)

Die Kleinen sind wirklich süß. Das daraus mal richtige Vögel werden ... ;) :+schimpf
 
Ja, auf dem letzten Bild das ist ein gleichaltriger Nymph, dachte es wäre mal interessant einen Vergleich zu sehen
 
Liora schrieb:
Ja, auf dem letzten Bild das ist ein gleichaltriger Nymph, dachte es wäre mal interessant einen Vergleich zu sehen
Ist es auch, vor allem auf Deiner HP, wo man so richtig schön sieht, dass bei den Nymphen erst so richtig fluffiger Flaum kommt, während es bei den Wellis doch ein ziemlich dichterer Flaum ist und danach erst die "richtigen" Federn folgen.
 
FamFieger schrieb:
Hach wenn ich nich schon soooviele hätt.... :traurig: *schmoll*.... :)
Ich sag's ja immer wieder: Genau aus diesem Grund sollten Kückenbilder verboten werden... :zwinker: :D

Der Haubenschlumpf ist aber auch echt niedlich! Coole Frisur! :afro: :D
Das ist das erste Mal, dass ich einen so jungen Nymphen sehe... :)
 
Saskia137 schrieb:
Ist es auch, vor allem auf Deiner HP, wo man so richtig schön sieht, dass bei den Nymphen erst so richtig fluffiger Flaum kommt, während es bei den Wellis doch ein ziemlich dichterer Flaum ist und danach erst die "richtigen" Federn folgen.

Danke Saskia, bin mir nur immer nicht so sicher ob da auch mal geguckt wird?:traurig:
 
Liora schrieb:
Danke Saskia, bin mir nur immer nicht so sicher ob da auch mal geguckt wird?:traurig:


oh doch ;) schauen tue ich zb fast Täglich rein :p
süße minigeier ;)

der kleiner haubenzwerg ist ja cool :D
 
Wirklich niedliche kleine "Geier":)

Also der Nymph sieht schon sehr verwegen aus.
Die scheinen ein ganz anderes Verhalten zu zeigen als die Wellensittichkükis. Oder täuschen die Bilder?

Danke Saskia, dass du noch mal den Hinweis zu Lioras Seite gegeben hast, da war ich tatsächlich schon lange nicht mehr (nur am Anfang der Brutsaison). Entschuldige Liora :~
 
Ich gebs auch zu, täglich bin ich dort nicht, aber ab und an, wenn es mir grad mal wieder einfällt, dann schau ich mir die Kleinen doch ganz gerne an.
Hatte den Link rausgesucht, weil ich beim letzten Bild eben etwas irritiert war und wollte ne Bestätigung, dass es der Haubenschlumpf ist.
 
Supersüsse Bilder, da kriegt man doch glatt auch Lust auf frottige Welliküken! :)
 
Chemsi schrieb:
Also der Nymph sieht schon sehr verwegen aus.
Die scheinen ein ganz anderes Verhalten zu zeigen als die Wellensittichkükis. Oder täuschen die Bilder?

Ja ich finde sie wachsen ganz anders auf, bei den Nymphen wechseln sich die Eltern beim Brüten ab und beim Füttern. Bei den Wellis brüten "normalerweise" nur die Mamas....Die Wellis wirken eher friedlich und ruhig und kuscheln sich gleich in die Hand, die Nymphen fauchen einen an und wenn sie sich beruhigt haben dann kuscheln iauch ganz leicht....

Und Wellikästen sind leichter zu säubern:D
 
Jepp
von daher verstehe ich nicht wie man die Haubentrolle nennen kann, das sind Fauchis:D :D
 
so.........
 

Anhänge

  • Küken4.jpg
    Küken4.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 152
  • Küken5.jpg
    Küken5.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 162
  • Küken6.jpg
    Küken6.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 155
  • Küken7.jpg
    Küken7.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 156
  • Küken9.jpg
    Küken9.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 179
Hey Liora,

wann darf ich bei Dir Jungpieper klauen kommen?
Die sind ja herzallerliebst!!!
Warum sind Welliküken so schnell so supersüß, dass man nicht mehr wiederstehen kann?
 
Saskia137 schrieb:
Hey Liora,

wann darf ich bei Dir Jungpieper klauen kommen?


Den Grauen und einen von den Grauen in so ca. einer Woche!:D :D

Werde Dir SA einen reinschmeissen!
 
Liora schrieb:
Den Grauen und einen von den Grauen in so ca. einer Woche!:D :D
Werde Dir SA einen reinschmeissen!
*freu*
Kannst Samstag wirklich gern vorbeikommen, wenn Du schon in der Nähe bist, oder wie willst Du ihm mir SA reinschmeissen? Oder hab ich Dich da grad falsch verstanden?
Ich sollte nur vorher bescheid wissen, damit ich meinen Schatz dann anstiften kann, mal wieder ne Philadelphiatorte zu machen, die ist nämlich bei dem Wetter superlecker! :D
 
Thema: Mein Zuchtergebnis 2006

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
1.394
njoerch
N
T
Antworten
10
Aufrufe
1.811
Kismet
K
T
Antworten
10
Aufrufe
1.422
Tierfreundjens
T
Zurück
Oben