Mein zwei Zebrafinken
Diskutiere Mein zwei Zebrafinken im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo liebe Vogelfreunde Ich hab vor einiger zeit meine 2 zebrafinken angesetzt. sie haben auch schon ihr erstes ei gelegt. jetzt sind 2 tage...
Thema:
Mein zwei Zebrafinken
Die Seite wird geladen...
-
Mein zwei Zebrafinken - Ähnliche Themen
-
Meine zwei Halsis streiten sich nur noch.
Meine zwei Halsis streiten sich nur noch.: Guten Tag, ich habe folgendes Problem, meine zwei Halsbandsittiche haben angefangen zu streiten. Zur Vorgeschichte, wir haben ein Halsbandsittich... -
Meine zwei neuen Mitbewohner - und Fragen, was auch sonst?
Meine zwei neuen Mitbewohner - und Fragen, was auch sonst?: Moin Zusammen, Nachdem ich nun die zweite Ziege im Haushalt habe, bin ich mir über zwei DInge nicht ganz sicher. Wichtig: Die "Neue - Zelda" hat... -
Meine zwei Schaukelhocker
Meine zwei Schaukelhocker: Hallo zusammen! :0- Ich wollte gerne mal mich und unsere zwei Sperlis vorstellen und ein paar Fragen loswerden. Zu allererst will ich mich für... -
Meine zwei 6-jährigen Pennants
Meine zwei 6-jährigen Pennants: Ich möchte kurz meine beiden vorstellen, Chuao (Männchen) und Taganga (Weibchen). Sie sind 6 Jahre alt, kommen aus schweren Verhältnissen (1-Raum... -
Welchen Geschlecht haben meine zwei Bourken
Welchen Geschlecht haben meine zwei Bourken: Hallo ich bin neu hier und habe zwei Bourkensittiche, Laut Züchter sind sie ca 3 monate jung und ein Pärchen. Der Schecke soll ein Mädchen sein...