Mein zwei Zebrafinken

Diskutiere Mein zwei Zebrafinken im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo liebe Vogelfreunde Ich hab vor einiger zeit meine 2 zebrafinken angesetzt. sie haben auch schon ihr erstes ei gelegt. jetzt sind 2 tage...

  1. Zinsel

    Zinsel Guest

    Hallo liebe Vogelfreunde

    Ich hab vor einiger zeit meine 2 zebrafinken angesetzt. sie haben auch schon ihr erstes ei gelegt. jetzt sind 2 tage vorbei und sie hat kein weiteres ei mehr gelegt.

    jetzt ist meine legt sie jetzt nur ein ei oder kann es sein das noch mehrere kommen.

    Mfg Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sirius123, 20. Mai 2007
    Sirius123

    Sirius123 Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    6*
    Hallo,

    es werden wohl noch mehrere kommen!
     
  4. #3 chrissi0811, 20. Mai 2007
    chrissi0811

    chrissi0811 Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    hi,das war bei mir auch so,sie hat 1 ei gelegt und nach 3 tagen kam erst das nächste,dann aber täglich,bis es 6 waren.
    also ich kann nur sagen,bei mir war´s auch so ...warum auch immer...
     
  5. Zinsel

    Zinsel Guest

    gut dankeschön:) :)

    jetzt ist mir schon geholfen :zwinker: :zwinker: :zwinker:


    Danke mal fürs erste

    Daniel
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein zwei Zebrafinken

Die Seite wird geladen...

Mein zwei Zebrafinken - Ähnliche Themen

  1. Reis- und Zebrafinken aus Voliere in Bochum kostenlos abzugeben!

    Reis- und Zebrafinken aus Voliere in Bochum kostenlos abzugeben!: Wir würden gerne ca. 20 Reis- und Zebrafinken aus eigener Zucht kostenlos an Selbstabholer abgeben. Abzuholen in Bochum, Wohnheim Hustadtring,...
  2. ...wie mache ich weiter?

    ...wie mache ich weiter?: Hallo liebe Vogelfreunde, ich habe, nun, eigentlich kein Problem, eher ein Problemchen. Ich habe mir vor gut einem Dreivierteljahr ein...
  3. Zebrafinke brut bitte um Hilfe

    Zebrafinke brut bitte um Hilfe: Hallo Freunde, meine finke haben vor ca.3 wochen 4 Eier gelegt, heute war ich etwas neugierig warum es so lange gedauet hat. Als ich die Eier sah...
  4. Eine Henne und zwei Hähne?

    Eine Henne und zwei Hähne?: Hallo zusammen, ich habe eine Henne, die ich im Frühjahr zur Brut ansetzen möchte. Kann ich ,wenn die ersten Jungen ausgeflogen sind, den Hahn und...
  5. Hannover: zwei liebevolle Kathis

    Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...