Mein zwei Zebrafinken

Diskutiere Mein zwei Zebrafinken im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo liebe Vogelfreunde Ich hab vor einiger zeit meine 2 zebrafinken angesetzt. sie haben auch schon ihr erstes ei gelegt. jetzt sind 2 tage...

1. Zinsel

Zinsel Guest

Hallo liebe Vogelfreunde

Ich hab vor einiger zeit meine 2 zebrafinken angesetzt. sie haben auch schon ihr erstes ei gelegt. jetzt sind 2 tage vorbei und sie hat kein weiteres ei mehr gelegt.

jetzt ist meine legt sie jetzt nur ein ei oder kann es sein das noch mehrere kommen.

Mfg Daniel

2. #2 Sirius123, 20.05.2007
    Sirius123

Sirius123 Foren-Guru

Hallo,

es werden wohl noch mehrere kommen!

3. #3 chrissi0811, 20.05.2007
    chrissi0811

chrissi0811 Stammmitglied

hi,das war bei mir auch so,sie hat 1 ei gelegt und nach 3 tagen kam erst das nächste,dann aber täglich,bis es 6 waren.
    also ich kann nur sagen,bei mir war´s auch so ...warum auch immer...

4. Zinsel

Zinsel Guest

gut dankeschön:) :)

jetzt ist mir schon geholfen :zwinker: :zwinker: :zwinker:

Danke mal fürs erste

Daniel

Thema:

Mein zwei Zebrafinken

Die Seite wird geladen...

Mein zwei Zebrafinken - Ähnliche Themen

1. Meine zwei Halsis streiten sich nur noch.

Meine zwei Halsis streiten sich nur noch.: Guten Tag, ich habe folgendes Problem, meine zwei Halsbandsittiche haben angefangen zu streiten. Zur Vorgeschichte, wir haben ein Halsbandsittich...
  2. Meine zwei neuen Mitbewohner - und Fragen, was auch sonst?

Meine zwei neuen Mitbewohner - und Fragen, was auch sonst?: Moin Zusammen, Nachdem ich nun die zweite Ziege im Haushalt habe, bin ich mir über zwei DInge nicht ganz sicher. Wichtig: Die "Neue - Zelda" hat...
  3. Meine zwei Schaukelhocker

Meine zwei Schaukelhocker: Hallo zusammen! :0- Ich wollte gerne mal mich und unsere zwei Sperlis vorstellen und ein paar Fragen loswerden. Zu allererst will ich mich für...
  4. Meine zwei 6-jährigen Pennants

Meine zwei 6-jährigen Pennants: Ich möchte kurz meine beiden vorstellen, Chuao (Männchen) und Taganga (Weibchen). Sie sind 6 Jahre alt, kommen aus schweren Verhältnissen (1-Raum...
  5. Welchen Geschlecht haben meine zwei Bourken

Welchen Geschlecht haben meine zwei Bourken: Hallo ich bin neu hier und habe zwei Bourkensittiche, Laut Züchter sind sie ca 3 monate jung und ein Pärchen. Der Schecke soll ein Mädchen sein...