Mein zwei Zebrafinken

Diskutiere Mein zwei Zebrafinken im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo liebe Vogelfreunde Ich hab vor einiger zeit meine 2 zebrafinken angesetzt. sie haben auch schon ihr erstes ei gelegt. jetzt sind 2 tage...

  1. Zinsel

    Zinsel Guest

    Hallo liebe Vogelfreunde

    Ich hab vor einiger zeit meine 2 zebrafinken angesetzt. sie haben auch schon ihr erstes ei gelegt. jetzt sind 2 tage vorbei und sie hat kein weiteres ei mehr gelegt.

    jetzt ist meine legt sie jetzt nur ein ei oder kann es sein das noch mehrere kommen.

    Mfg Daniel
     
  2. #2 Sirius123, 20.05.2007
    Sirius123

    Sirius123 Foren-Guru

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    6*
    Hallo,

    es werden wohl noch mehrere kommen!
     
  3. #3 chrissi0811, 20.05.2007
    chrissi0811

    chrissi0811 Stammmitglied

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    hi,das war bei mir auch so,sie hat 1 ei gelegt und nach 3 tagen kam erst das nächste,dann aber täglich,bis es 6 waren.
    also ich kann nur sagen,bei mir war´s auch so ...warum auch immer...
     
  4. Zinsel

    Zinsel Guest

    gut dankeschön:) :)

    jetzt ist mir schon geholfen :zwinker: :zwinker: :zwinker:


    Danke mal fürs erste

    Daniel
     
Thema:

Mein zwei Zebrafinken

Die Seite wird geladen...

Mein zwei Zebrafinken - Ähnliche Themen

  1. Meine zwei neuen Mitbewohner - und Fragen, was auch sonst?

    Meine zwei neuen Mitbewohner - und Fragen, was auch sonst?: Moin Zusammen, Nachdem ich nun die zweite Ziege im Haushalt habe, bin ich mir über zwei DInge nicht ganz sicher. Wichtig: Die "Neue - Zelda" hat...
  2. 69123 Heidelberg + 200km, Zwei Nymphensittiche abzugeben (nur gemeinsam, da verpaart)

    69123 Heidelberg + 200km, Zwei Nymphensittiche abzugeben (nur gemeinsam, da verpaart): Hallo liebe Community, seit 10-11 Jahren habe ich nun meine beiden Nymphensittiche, leider ändern sich die Umstände und das Leben geht neue Wege....
  3. Meine zwei Schaukelhocker

    Meine zwei Schaukelhocker: Hallo zusammen! :0- Ich wollte gerne mal mich und unsere zwei Sperlis vorstellen und ein paar Fragen loswerden. Zu allererst will ich mich für...
  4. Meine zwei 6-jährigen Pennants

    Meine zwei 6-jährigen Pennants: Ich möchte kurz meine beiden vorstellen, Chuao (Männchen) und Taganga (Weibchen). Sie sind 6 Jahre alt, kommen aus schweren Verhältnissen (1-Raum...
  5. Welchen Geschlecht haben meine zwei Bourken

    Welchen Geschlecht haben meine zwei Bourken: Hallo ich bin neu hier und habe zwei Bourkensittiche, Laut Züchter sind sie ca 3 monate jung und ein Pärchen. Der Schecke soll ein Mädchen sein...