Mein zwei Zebrafinken

Diskutiere Mein zwei Zebrafinken im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo liebe Vogelfreunde Ich hab vor einiger zeit meine 2 zebrafinken angesetzt. sie haben auch schon ihr erstes ei gelegt. jetzt sind 2 tage...

1. Zinsel

Zinsel Guest

Hallo liebe Vogelfreunde

Ich hab vor einiger zeit meine 2 zebrafinken angesetzt. sie haben auch schon ihr erstes ei gelegt. jetzt sind 2 tage vorbei und sie hat kein weiteres ei mehr gelegt.

jetzt ist meine legt sie jetzt nur ein ei oder kann es sein das noch mehrere kommen.

Mfg Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier: Mein zwei Zebrafinken. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sirius123, 20.05.2007
    Sirius123

Sirius123 Foren-Guru

Hallo,

es werden wohl noch mehrere kommen!

4. #3 chrissi0811, 20.05.2007
    chrissi0811

chrissi0811 Stammmitglied

hi,das war bei mir auch so,sie hat 1 ei gelegt und nach 3 tagen kam erst das nächste,dann aber täglich,bis es 6 waren.
    also ich kann nur sagen,bei mir war´s auch so ...warum auch immer...

5. Zinsel

Zinsel Guest

gut dankeschön:) :)

jetzt ist mir schon geholfen :zwinker: :zwinker: :zwinker:

Danke mal fürs erste

Daniel

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein zwei Zebrafinken

Die Seite wird geladen...

Mein zwei Zebrafinken - Ähnliche Themen

1. zwei junge Dohlen gefunden

zwei junge Dohlen gefunden: Hallo ich bin neu hier. Ich habe am 15.6 eine zwei junge Dohlen gefunden . Habe gerettet Sassen auf dem Boden könnten nicht fliegen und meine...
  2. 41468 Neuss zwei Wellensittich-Hähne Alter unbekannt, nur zusammen

41468 Neuss zwei Wellensittich-Hähne Alter unbekannt, nur zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Hahn Benny gelbgrün, Hahn Charlie grauer Hahn mit hellen Flügeln...
  3. 446.. Herne - Zebrafinkenweibchen sucht Anschluss

446.. Herne - Zebrafinkenweibchen sucht Anschluss: Hallo, liebe Forumsteilnehmerinnen und Teilnehmer, ich habe ein Zebrafinkweibchen namens Tweety, das ich gerne in gute Hände vermitteln würde....
  4. Meine zwei Rabauken ....

Meine zwei Rabauken ....: Hallo, seit 3 Tagen habe ich eine neue Voliere und die zwei Rabauken zusammen gesetzt. Die ersten Tage hatte ich eine Trennwand aus Holz mit...
  5. Allergie gegen Zebrafinken entwickelt

Allergie gegen Zebrafinken entwickelt: Hallo zusammen, ich bin nun seit über zwei Jahren stille Mitleserin in diesem Forum. Anfang des Jahres 2016 zogen bei uns Zebrafinken ein und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden