Mein Zwergwachtel-Pärchen

Diskutiere Mein Zwergwachtel-Pärchen im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Mein Mann und Ich haben uns heute ein Zwergwachtel-Pärchen gekauft. Ihre Namen sind Susi und Strolch. :D Die Zwei leben in unserer...
Quitschy

Quitschy

Foren-Guru
Beiträge
508
Mein Mann und Ich haben uns heute ein Zwergwachtel-Pärchen gekauft.
Ihre Namen sind Susi und Strolch. :D

Die Zwei leben in unserer Gemeinschaftsvoliere mit unseren 3,0 Zebrafinken und 3,0 Jap. Mövchen zusammen.
Die Finken hatten ganz schön merkwürdig geschaut, was da nun auf dem Volierenboden rumschleichte. Aber mittlerweile ignorieren sie die Wachteln und die Wachteln lassen sich auch nicht von den Finken stören.

Farbschlägsmässig kenn ich mich bei Wachteln nicht aus, vielleicht verrät mir ja einer von euch, welchen Farbschlag meine Zwerge haben!

Hier dann noch vier Fotos :D
(Ich hoffe man kann mit den Fotos den Farbschlag bestimmen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Farbschlag

Hallo,
sind zwar etwas zerzaust,aber meiner Meinung nach wildfarbig. ;)
 
Thema: Mein Zwergwachtel-Pärchen
Zurück
Oben