Meine 1. Bildereinstellung

Diskutiere Meine 1. Bildereinstellung im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallöchen. Da ich mich schon so lange an den wundervollen Bilder erfreue, die immer hier eingestellt werden, stelle ich heute meine Bande vor.
S

sylkedo

Guest
Hallöchen.


Da ich mich schon so lange an den wundervollen Bilder erfreue, die immer hier eingestellt werden, stelle ich heute meine Bande vor.
 

Anhänge

  • wk15.JPG
    wk15.JPG
    29,9 KB · Aufrufe: 277
  • wk21.JPG
    wk21.JPG
    29,7 KB · Aufrufe: 249
  • wk14.JPG
    wk14.JPG
    28,8 KB · Aufrufe: 255
Und noch mehr ...

:freude:

Das klappt ja wirklich :S
 

Anhänge

  • w41.JPG
    w41.JPG
    29,5 KB · Aufrufe: 274
  • w42.JPG
    w42.JPG
    28,7 KB · Aufrufe: 272
  • w32.JPG
    w32.JPG
    29 KB · Aufrufe: 269
  • w31.JPG
    w31.JPG
    29,3 KB · Aufrufe: 277
  • w22.JPG
    w22.JPG
    29,3 KB · Aufrufe: 251
Hallo Sylke,

:D das ist aber eine süüüüüße Bande!
Die sehen so richtig zufrieden aus! :)

Ist es bei Euch auch so kalt - und durften / wollten sie heute auch draußen ne Runde drehen?

:0-
 
Hallo Blindfisch,

bei den kälteren Temperaturen sind die Wellis mehr im Innenbereich als draußen. Der Innenraum ist beheitzbar. Sie gehen aber immer wieder mal in den Außenbereich.
 
Und noch ein paar Bildchen :freude:
 

Anhänge

  • w19.JPG
    w19.JPG
    29,8 KB · Aufrufe: 231
  • w25.JPG
    w25.JPG
    29 KB · Aufrufe: 234
  • w28.JPG
    w28.JPG
    29,5 KB · Aufrufe: 220
Hallo sylkedo!

Bin begeistert von den Bildern und deiner Truppe!
Einige deiner Pieper kamen mir so bekannt vor, daß ich erstmal in meiner Voli nachsehen mußte, ob alle meine Geier noch da sind! :D

Tschüss
 
Hast echt süper niedliche und viele Pieper, die sich sehr wohl zu fühlen scheinen.


Glückwunsch.



Mal eine Frage: wie groß ist die voli ?
 
Hallo Sylke, es macht Spaß, das frohe Wellensittichleben bei Dir zu beobachten!
 
:freude:

In dem Innenbereich ist auch was los.

Heute das Thema, wie mach ich es das er mich füttert
 

Anhänge

  • w53.JPG
    w53.JPG
    27,4 KB · Aufrufe: 143
  • w54.JPG
    w54.JPG
    26,9 KB · Aufrufe: 136
  • w55.JPG
    w55.JPG
    25,9 KB · Aufrufe: 142
  • w56.JPG
    w56.JPG
    26,5 KB · Aufrufe: 172
  • w57.JPG
    w57.JPG
    27,3 KB · Aufrufe: 160
Sehr schöne Farben und tolle Bildergeschichte, vorallem das blau-weiße Weibchen gefällt mir sehr gut :beifall:
 
Schöne Behausung

und schöne Racker, die Du da hast. :beifall:
 
Hallo!
Süße Pieper! Vorallem das Kraulfoto und die Fütterfotos sind klasse! Da könnt ich immer dahinschmelzen!
Liebe Grüße,
Christine
 
Thema: Meine 1. Bildereinstellung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben