Meine 2. Brut ist da!!! *freu*
Diskutiere Meine 2. Brut ist da!!! *freu* im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Sulamith hatte diesmal 7 Eier gelegt, davon waren 5 befruchtet; leider zerbrach mir vor etwa einer Woche eines davon. :traurig: Aber die...
Thema:
Meine 2. Brut ist da!!! *freu*
Die Seite wird geladen...
-
Meine 2. Brut ist da!!! *freu* - Ähnliche Themen
-
Meine Bourkesittich-Paar ist sehr brutfreudig
Meine Bourkesittich-Paar ist sehr brutfreudig: Ich mache mir etwas Sorgen um meine Henne. Sie hat bereits ihr 1. Gelege in diesem Jahr hinter sich gebracht und anstatt sich zu estmal zu erholen... -
Wer brütet da in meinem birnbaum???
Wer brütet da in meinem birnbaum???: Habe heute in meinem Birnbaum ein Nest mit 2 oder 3 Jungen darin entdeckt. Genau kann ich es nicht sagen, weil ich mich am Nest nicht zu schaffen... -
Koloniebrut meines Neffen macht Probleme
Koloniebrut meines Neffen macht Probleme: Hallo zusammen habe da noch eine Frage, mein Neffe hat sich auch 3 Welli Paar zugelegt. Er hat leider nur 3 Nistkästen drin, dabei habe ich... -
5. Brut meiner Juanita
5. Brut meiner Juanita: Hallo bin neu hier im kanarienforum. Also ich lebe hier auf malta und das paerchen ist ca. 1 jahr alt. Im januar die 1. Brut auf gipseier , jewels... -
Amsel brütet in meinem balkonkasten
Amsel brütet in meinem balkonkasten: Habe schon einmal im Forum geschrieben, vom Anfang des Nestbaues, aber leider ist das irgendwo verschwunden. Inzwischen sind 4 junge amselchen...