Meine 2 Fresssäcke

Diskutiere Meine 2 Fresssäcke im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi! Das ist mir eben passiert, als ich Futter nachgefüllt habe (habe eine kleinere Dose, aus der großen Box fülle ich nach). Was meinten...
Kiki2510

Kiki2510

Vogelnarr
Beiträge
1.323
Hi!

Das ist mir eben passiert, als ich Futter nachgefüllt habe (habe eine kleinere Dose, aus der großen Box fülle ich nach).
Was meinten Cherry und Paul dazu?
Wozu in der Voli futtern??? Man kann doch gerade den Vorrat nehmen und sich den Bauch vollschlagen :idee:

Flocke hatte dann auch noch versucht zu landen, hat es aber nicht hinbekommen. Die Bande wird echt immer mutiger - unglaublich!!!

http://mitglied.lycos.de/wsns78/c u p.jpg

der WF Hahn ist Paul, die geperlte Henne seine Schwester Cherry

http://mitglied.lycos.de/wsns78/c u p2.jpg
 
Ja ja Geli, ich kann Dich förmlich grinsen sehen!!!!!
 
meine kleine zitter hat sich mal so in der hirsekolbenschachtel versteckt...
vielleicht finde ich noch das foto
 
Thema: Meine 2 Fresssäcke
Zurück
Oben